Wollen wir nicht einfach ALLE in die AfD eintreten und sie..

» «

(-53)

   von pola | Homepage:
Kommentar (21)    tags:  machenwählenwolleliebesehrfarben regen heiß

Wollen wir nicht einfach ALLE in die AfD eintreten und sie von innen umkrempeln? Wir wählen uns in den Vorsitz und schreiben dann ins Parteiprogramm, dass uns Liebe sehr wichtig ist und Mitgefühl und dass Nazis scheiße sind. Und aus dem Blau machen wir Regenbogenfarben und so.

Kommentare

2019-12-04 12:20:35 von anonym

+15 (65)

Avatar

Die Links-grünen sind die echten nazis

Reply

2019-12-04 12:28:37 von anonym

+4 (56)

Avatar

pola, willst DU nicht endlich mal die klappe halten, und nicht immer so politischen mist hier reinschreiben?? deine linksgrüne gesinnung interessiert hier niemanden! und dein 'mimimi' anti-AFD geschreibe ebensowenig!!!

Reply

2019-12-04 12:29:00 von anonym

+19 (53)

Avatar

NEIN, wollen WIR nicht!!

Reply

2019-12-04 12:52:39 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-04 13:02:51 von anonym

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-04 13:03:50 von anonym

+5 (39)

Avatar

Immer diese dämlichen Kommentare, Linksgrüne sind Nazis/Diktatoren.
Leute, informiert euch mal was Nazis/Diktatoren sind.
Wie man da auf Grüne kommt (auch wenn mir ihre Politik nicht in allen Punkten gefällt), ist mir ein Rätsel

Reply

2019-12-04 13:09:29 von anonym

-6 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-04 13:25:39 von anonym

+1 (25)

Avatar

Nazis = schwulenfeindliche antisemitische Rassisten.
Alle mit einer anderen Meinung werden niedergeschrien. Nehmen wir doch mal JEDEN VORFALL MIT DER AFD
G20 war ein einziges Beispiel. Schlapp, oder?

Reply

2019-12-04 13:29:25 von anonym

-2 (38)

Avatar

Die AFD schreit jeden nieder.

Reply

2019-12-04 13:58:32 von anonym

+6 (34)

Avatar

@13:09:29 Du hast echt immer noch keine Ahnung was Nazis/Diktatoren sind. Und im niederschreien sind die Anhänger von AfD und ihre Gesinnungsgenossen (auch auf dieser Seite) doch DIE Experten. Eure Meinung über alles. Jeder andere ist Linksgrün versifft. Womit ihr jedes mal beweist, wer die wirklichen Nazis sind.

Reply

2019-12-04 14:25:46 von anonym

+2 (8)

Avatar

Das habt ihr doch bereits bei den Grünen gemacht.
Nochmal lässt sich der deutsche Demokrat nicht verarschen.

Reply

2019-12-04 16:56:38 von haltso

+11 (17)

Avatar

...wobei "der deutsche Demokrat" nichts mit der AfD zu tun haben will!

Reply

2019-12-04 18:34:11 von anonym

+3 (9)

Avatar

Und auch nichts mit den Kommunistischen.

Reply

2019-12-04 19:22:21 von anonym

+2 (16)

Avatar

Wenn die erste muslimische Partei in den Bundestag einzieht, werden sich einige Gutmenschen ziemlich umkucken

Reply

2019-12-04 19:29:24 von anonym

+3 (9)

Avatar

Demokraten aller Länder vereinigt euch!
Wehren wir uns gegen die Kommunisten und gegen die Rechten. Wir sind und bleiben ein demokratisches Land.
Wehret den Anfängen!!!

Reply

2019-12-04 22:59:57 von anonym

-3 (15)

Avatar

„Wenn die erste muslimische Partei in den Bundestag einzieht, werden sich einige Gutmenschen ziemlich umkucken“

Umkucken? Wie der Kuckuck?
So viel schlechter als die christliche Partei kann eine muslimische gar nicht sein, nach unten hin ist ja nicht mehr viel Platz. :D

Reply

2019-12-05 08:22:33 von anonym

+3 (5)

Avatar

Eine muslimische Partei soll es geben. Sie hat (paar Jahre her, ist in der Versenkung verschwunden) 0,0% geholt. Trotz Flüchtlingen
Nieder mit den Rechten und den Kommunisten

Reply

2019-12-05 13:29:27 von anonym

0 (10)

Avatar

Ja, in die AFD eintreten ist gut. Dieses Jahr war das letzte mal, dass ich CSU gewählt habe. Die haben zusammen mit der CDU den EU-Migrationspakt unterschrieben und dem UNO-Resettlementspakt zugestimmt. Natürlich auch die Linken und Grünen. Somit kommt neben der illegalen auch noch eine legale Migration hinzu. Somit wwerde ich nur noch AFD wählen. Das sind die einzigen, die noch Verstand haben.

Reply

2019-12-05 15:20:31 von anonym

0 (6)

Avatar

Wirklich? Die Partei der Terroristen? Wo hat die denn Verstand? Da ist ja Mahiru Banba (Animecharakter) ein Ausbund an geistiger Gesundheit

Pola, ein kleiner Fehler. Die AFD hat doch kein Programm

Reply

2019-12-06 13:47:27 von anonym

0 (6)

Avatar

aus pola sollte mal einer einen schlumpf machen!

Reply

2019-12-06 14:59:18 von anonym

+1 (1)

Avatar

Nr. 20 Schlag dir mal richtig hart ins Gesicht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen