Mein Freund hat seit 5 Monaten eine Basilikum Pflanze...

» «

(+48)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  wocheheiraten

Mein Freund hat seit 5 Monaten eine Basilikum Pflanze. Nennen wir sie Norbert. Er verteidigt Norbert um jeden Preis, hat ihn inzwischen umge- topft und düngt Norbert sogar. Es ist seine erste Pflanze die länger als eine Woche lebt. Ich denke, ich werde Norbert mitheiraten müssen.

Kommentare

2019-12-07 01:11:52 von aik74

-3 (7)

Avatar von aik74

Was für eine cerebrale Begattung! Tja! Von "pola" halt!

Reply

2019-12-07 07:53:35 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ach wie schön. Ein Kommentar von Norbert.

Reply

2019-12-07 11:33:07 von anonym

+6 (6)

Avatar

Was glaubst du denn, wofür eine Basilikumpflanze da ist. Sicher nicht zum abernten und wegschmeißen. Wenn man sie pflegt, wächst sie weiter und die Blätter wachsen nach.

Reply

2019-12-07 22:20:58 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ich kaufe einen Bindestrich. Ich schenke ihn dir.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen