Mal angenommen, ich hätte eine halbe Dose Katzenfutter in..

» «

(+26)

Kommentar (2)    tags:  mannwurstkatzengehaltkatzelecker kühlschrank katzenfutter brot vergessen tupper

Mal angenommen, ich hätte eine halbe Dose Katzenfutter in eine Tupperschüssel umgefüllt und in den Kühlschrank gestellt. Und nehmen wir mal an, ich hätte vergessen einen Zettel draufzukleben. Und angenommen, mein Mann hätte das für Streichwurst gehalten und es sich auf sein Brot geschmiert... Müsste ich ihm dann sagen, was da so lecker geschmeckt hat?

Kommentare

2019-12-06 19:09:22 von anonym

+13 (13)

Avatar

Wozu ? Is doch ned giftig !

Reply

2019-12-06 22:21:31 von anonym

+10 (10)

Avatar

Nein!!! Gibt nur Ehestress...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen