Klicke alle Kästchen an, auf denen man Kinder sieht..

» «

(+48)

Kommentar (39)    tags: gretagreta thunbergkindheitkinder

Kommentare

2019-12-08 02:17:00 von anonym

-60 (86)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-08 07:17:05 von anonym

+29 (47)

Avatar

Hirni, was glaubst Du was Glaubenskriege mit Greta zu tun haben. Ach ja sie hat eine göttliche Fügung das sich Klima auf Religionen und deren Kriege ...

Reply

2019-12-08 08:28:18 von anonym

+44 (62)

Avatar

" Geht es dem Klima besser, geht es auch diesen Ländern besser. "
Häääää?
Weil die dann keine Kinder mehr arbeiten lassen? Warum sollten sie das nicht tun, ist schön billig. Daran ändert das Klima nichts
Verquere Logik

"Auch das ist ein Grund auf Greta zu hören."
Lieber nicht

Reply

2019-12-08 08:39:37 von anonym

+20 (32)

Avatar

Früher hieß es:“Schwerter zu Pflugscharen“ heute :“Kinderarbeiter/Soldaten zu Klimaaktivisten“ - Echt also die Logik ist ja Nobelpreisverdächtig, daß da noch keiner drauf gekommen ist, dann steht ja ein Angriff der Holländer bald bevor, denn die verlieren ja schon seit Jahrzehnten Land ans Meer, ach nee, wurde ja abgewendet-Dank dem Dieselfahrverbot...Schwein gehabt ;-)

Reply

2019-12-08 09:52:24 von anonym

+29 (55)

Avatar

Klima Gretel und Rentzhog verarschen die Welt hoch zehn.

Reply

2019-12-08 10:05:52 von anonym

-1 (23)

Avatar

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte, wenn ich diese wahnsinnig lustigen Bilder hier immer sehe. Wir sind hier im Topic "Lustige Bilder ..." und nicht "Mimimi".

Reply

2019-12-08 10:06:48 von anonym

+24 (40)

Avatar

Und sie sagte; ihr habt mir MEINE Kindheit gestohlen. Von den anderen Kindern der Welt war niemals die Rede. Das ist Fakt und KEIN Fake.

Reply

2019-12-08 10:09:49 von anonym

+1 (29)

Avatar

Ich mache weiter wie bisher . Interessiert mich garnicht. Ich bin in 25 Jahren verschwunden, da ist es mir herzlich egal was mit allen anderen passieren wirt . Hauptsache ich hab erst einmal noch meine Vorteile daraus, wenn andere sich zanken und endlos diskutieren .Hauptsache ICH

Reply

2019-12-08 10:11:09 von anonym

+18 (30)

Avatar

Erster Beitrag: und die Kinder bringt der Storch.

Anstatt nachzudenken und Dinge richtig und logisch anzugehen, wird wieder höchst emotional gehandelt, wie schon zweimal im letzten Jahrhundert.

Auf auf in den nächsten großen Krieg. Diesmal nicht durch Kaiser oder Führer, dieses Mal mit einem Kind als Galionsfigur, das gab's schon seit 2000 Jahren nicht mehr.

Schön zu sehen, wie sehr wir uns weiterentwickelt haben.

Reply

2019-12-08 10:30:47 von anonym

-33 (49)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-08 10:48:28 von anonym

+9 (13)

Avatar

So wie die antikapitalistischen 68er, die sich heute in den Chefetagen die Taschen vollstopfen?

Reply

2019-12-08 11:13:01 von anonym

+14 (22)

Avatar

Blöd wird bald die Jugend sein,die Freitags die Schule schwänzen und Greta als Vorbild sehen.
Schaut euch einfach die letzte Pisa Studie an

Reply

2019-12-08 11:18:01 von anonym

+2 (6)

Avatar

Wenn es dem Land schlecht geht (Dürre und folgender Hunger) dann haben Fanatiker leichtere Chancen, das Volk aufzuwiegeln und ihnen irgendwelchen religiösen Mumpitz (ich betrachte Religion im Allgemeinen als Mumpitz) einzureden.
Wenn es den Ländern also gut geht, keine Dürren und so, dann denken die Leute "Schreit hier nicht rum uns geht es gut" Es wird also weniger Soldaten geben. Eben weil der Glaube nur eingeredet ist.

Reply

2019-12-08 11:19:26 von anonym

-12 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-08 11:22:54 von anonym

-13 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-08 11:23:31 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-08 11:59:51 von anonym

+5 (5)

Avatar

@11:22: Wer sagt knapp? Es sind gut 2000 Jahre. Kleiner Tipp, er feiert bald Geburtstag. Und das mit dem Gericht erklär mir mal bitte.

Reply

2019-12-08 12:03:29 von anonym

+4 (8)

Avatar

@11.22: lern mal Fakten von Meinungen zu unterscheiden. Les bei deinem Fairtrade-Dinkel-Curcuma-Cranberry-Latte doch mal ein Buch und keine Blogs von Influencern.

Reply

2019-12-08 12:06:52 von anonym

+13 (15)

Avatar

Und was glaubt Ihr welche Hände die Rohstoffe für die ganzen Batterien in den neuen tollen Elektroautos herbeischaffen....
Geschweige denn, was die Endlagerung dieser bedeutet.

Reply

2019-12-08 13:01:15 von anonym

+2 (4)

Avatar

Das ist euch doch egal. Werden auch Erwachsene sein.
Und ich informiere mich. Kleiner Tipp. Ich kann nur logisch denken. Ihr dagegen denkt weder emotional noch logisch.

Reply

2019-12-08 13:02:49 von anonym

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-08 13:10:19 von anonym

+3 (5)

Avatar

13:01: sich selbst auf eine höhere Stufe stellen (ICH kann denken) gleichzeitig anderen die Fähigkeit zu denken absprechen. Das zeigt, welch aufgeklärter Mensch sie sind.

13:02: wann in diesen Kommentaren würde gemobbt? Ist da evtl. der Wunsch nach Empörung Vater des Gedanken?

Reply

2019-12-08 13:12:58 von anonym

+13 (21)

Avatar

Greta hat keine Finger in eine Wunde gelegt, Greta wird gesteuert und heuchelt zu dem auch noch ganz gut dabei. Wenn man damit angibt CO2-neutral über den Atlantik zu segeln und dabei vergisst der Welt mitzuteilen das dieses Schiff auch einen Dieselmotor an Bord hat, weils sonst keinen Strom hätte oder im windstillen Teil sonst einfach nur so vor sich hingetrieben wäre ist das ne bessere Lüge als VW gemacht hat?

Reply

2019-12-08 13:57:16 von anonym

+4 (4)

Avatar

@11:18:01 Sind deshalb alle Deutschen so überaus zufrieden?

Reply

2019-12-08 14:08:29 von anonym

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-08 14:10:17 von anonym

+11 (11)

Avatar

14:08: Egal was du nimmst, nimm weniger!

Reply

2019-12-08 14:58:39 von anonym

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-08 15:01:43 von anonym

-1 (9)

Avatar

Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe.

Gruppe haben wir schon mal. Einen einzelnen Menschen auch. Seelische Verletzungen= Beleidigungen
Heuchlerin, Marionette, dumm, Lügnerin. Ja, haben wir auch. Und das behauptet ihr pausenlos. Recht hattet ihr noch nie. Darum muss man dies nicht mehr widerlegen sondern nur noch die alten Widerlegungen raussuchen. Ihr habt seit einem Jahr nichts neues zu bieten

Reply

2019-12-08 15:08:01 von anonym

+2 (4)

Avatar

"Arguing on the Internet is like running in the special olympics, even If you win, you're still retarded."

Schönen zweiten Advent noch, bin raus, war wieder mal sehr erhellend.

Reply

2019-12-08 15:24:35 von anonym

+6 (12)

Avatar

Die Deutschen sind schon mal einer Ideologie gefolgt, ohne ihr Hirn selbst einzuschalten. Genauso wie jetzt auch. Klimaschutz schön und gut. Aber nicht auf Teufel komm raus, ohne sich selbst dazu Gedanken zu machen. Und wer Menschen als dumm bezeichnet, nur weil diese die aktuelle Klimapolitik bzw. einen gewissen Personenkult hinterfragen, zeigt wohl selbst nicht von ausgeprägter Intelligenz.
Das kennen wir ja von kleinen Kindern....wenn die Argumente ausgehen, wirft man mit Beleidigungen um sich.

Reply

2019-12-08 18:03:48 von anonym

-1 (5)

Avatar

Man macht sich Gedanken darüber.
100 Prozent der Experten warnen vor dem Klimawandel. Niemand hinterfragt es. Siehe diesen Post.
Nennt doch mal eure Argumente. Kleiner Tipp. Sobald ihr Greta auch nur erwähnt habt ihr keine. Hals und Beinbruch. Entscheidet selbst wie wörtlich ich das meine

Reply

2019-12-09 08:58:50 von anonym

+5 (5)

Avatar

Jedes Kind auf diesem Foto bezahlt den Preis für unseren Lebensstandard.

Reply

2019-12-09 10:11:01 von anonym

+1 (1)

Avatar

Nr. 32 Das stimmt

Reply

2019-12-09 14:23:37 von anonym

-1 (5)

Avatar

“You have stolen my dreams and my childhood with your empty words. And yet I’m one of the lucky ones. People are suffering. People are dying. Entire ecosystems are collapsing. We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!”

Reply

2019-12-09 14:24:03 von anonym

+1 (5)

Avatar

Auf Deutsch
“Ihr habt meine Träume und meine Kindheit mit euren leeren Worten gestohlen. Dabei bin ich eine der Glücklichen. Menschen leiden. Menschen sterben. Ganze Ökosysteme brechen zusammen. Wir stehen am Anfang eines Massenaussterbens und alles, worüber ihr sprechen könnt, ist Geld und dem Märchen von ewigem wirtschaftlichen Wachstum. Wie könnt ihr es wagen!”

Reply

2019-12-10 16:26:28 von anonym

+4 (6)

Avatar

Die Schifffahrten sind definitiv Heuchelei, auf der Hinfahrt wurden deswegen 5 Flugreisen unternommen (Crew zurück nach Europa) und auf der Rückreise mindestens eine (erfahre Spipperin aus Europa eingeflogen). Aber selbst nicht fliegen wollen...

Reply

2019-12-10 17:26:09 von anonym

+1 (3)

Avatar

Die 5 Flüge waren ein normaler Inlandsflug. Die Crew ist natürlich zusammen geflogen.
Rechnet man es so zusammen war der Verbrauch normal.
Bei der Sache ging es aber darum, die Ignoranten und diejenigen die wegschauen aufzurütteln. Damit sie hinschauen

Reply

2020-01-01 10:51:03 von anonym

+1 (1)

Avatar

kinderarbeit klimawandel gabs schon früher und nicht erst jetzt
umweltverschmutzung geht allen an
würde man die meere und die länder auf der ganzen welt sauber halten mit GELDGEWINNUNG guter LOHN ect. wäre nichts zu diskutieren ...

Reply

2020-04-26 08:25:40 von anonym

+2 (2)

Avatar

Immer diese dummen NEIDHAMMEL, die ihre eigene Bestimmung bis heute NICHT gefunden haben !!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen