"Dinge die verrückte Katzenmenschen machen..."

» «

(+32)

Kommentar (3)    tags:  machenkatzenkatzeverrückteverrücktschatz chat

"Dinge die verrückte Katzenmenschen machen: Auf das Miauen der Katze mit: "JA, ICH WEIß SCHATZ" antworten!

Kommentare

2019-12-10 08:12:22 von anonym

0 (12)

Avatar

Ist es gleiche, wenn verrückte Eltern auf das
Quäken ihrer Babys mit: JA ICH WEIß Schatz antworten.

Reply

2019-12-11 00:26:43 von anonym

+1 (3)

Avatar

Stimmt, in beiden Fällen nimmt der/das Angesprochene das liebevolle Gefühl auf. Nur, dass uns der Vierbeiner nach spätestens 2 Jahrzehnten leider verlassen muss, unser eigen Fleisch und Blut uns aber hoffentlich etwas länger erhalten bleibt.

Reply

2019-12-13 14:58:11 von anonym

+1 (3)

Avatar

Geht endlich in Euren Katzen Chat !!! Wen interessiert das denn alles ??? So uninteressant !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen