Egal was du tust, du wirst niemals alle begeistern..

» «

(+74)

Kommentar (5)    tags:  egalwasserlaufengeisterschwimmenkommen

Egal was du tust, du wirst niemals alle begeistern können. Selbst wenn du über das Wasser laufen kannst, wird jemand kommen und fragen, ob du zu dumm zum schwimmen bist.

Kommentare

2019-12-10 10:59:56 von anonym

+4 (14)

Avatar

Bin vor Jahren über Wasser gelaufen, mit Schlittschuhen. Es hat mich niemand gefragt.
Verstehe nicht, warum das immer als was besonderes dargestellt wird. der Trick sollte doch mittlerweile bekannt sein.

Reply

2019-12-10 13:57:45 von anonym

-1 (7)

Avatar

OMG

Reply

2019-12-10 16:38:29 von anonym

+1 (9)

Avatar

1. Es soll vor 2000 Jahren, wohl wirklich so kalt gewesen sein, das der See an bestimmten Stelllen gefroren war

2. Aber in dem Witz ist der See halt nicht zugefroren.

Reply

2019-12-10 16:50:07 von anonym

-1 (7)

Avatar

die bauernweisheit des tages

Reply

2019-12-12 03:56:03 von anonym

+3 (3)

Avatar

Zugefroren? In Nazareth? Ich wusste doch, dass die Bibel lügt....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen