Ich besitze einen „smarten“ Wasserkocher...

» «

(-6)

Kommentar (2)    tags:  alexasmartcouchkochwasserkochen

Ich besitze einen „smarten“ Wasserkocher. Ich kann ihm per App oder Alexa sagen, während ich noch auf der Couch bin, dass er Wasser kochen soll. Es ist aber nie Wasser drin. Also stehe ich auf und warte vorm Wasserkocher bis das Wasser kocht. WIE SO EIN STEINZEITMENSCH!

Kommentare

2019-12-11 10:34:18 von anonym

+7 (7)

Avatar

'smarte' geräte setzen voraus, dass sie auch von smarten leuten bedient werden...

Reply

2021-08-13 12:06:42 von ano_7422

-1 (1)

Avatar

Kleiner Tipp: NACH dem Rausschütten des kochenden Wassers den Wasserkocher mit Wasser aus der Leitung befüllen. Aber bitte nicht weiterverraten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen