2018: Bevor der Brexit kommt, fliegen meine Freundin..

» «

(+25)

Kommentar (5)    tags:  freundin

2018: Bevor der Brexit kommt, fliegen meine Freundin und ich noch nach London. 2019: Bevor der Brexit kommt, fliegen meine Freundin und ich noch nach London.

Kommentare

2019-12-13 05:41:51 von anonym

0 (20)

Avatar

Huiiii, euer Neid ist riesig! Doch noch ein Land das auch kapiert hat, dass die EU so dem Untergang geweiht ist! Nur als Info: Zwei von den Länder die nicht in der EU sind haben den höchsten Wohlstand. Und wusstet ihr, das die kleinen Schweizer über 150Milliarden Euro in die EU gesteckt haben, damit der Euro auf hohem Niveau bleibt? Sonst wäre sogar der Dollar mehr wert als ein Euro!

Reply

2019-12-13 08:28:21 von anonym

+2 (6)

Avatar

Märchenstunde?

Reply

2019-12-13 12:15:05 von anonym

+3 (5)

Avatar

Hui, Nr. 1, wusste nicht, dass Dänemark, Finnland, Schweden und die Niederlande nicht in der EU sind...
Und die Schweiz ist dermaßen abhängig vom Handel mit der EU und den Euro-Touristen sowie dem Schengen-Abkommen, dass es schon fast eine Mitgliedschaft ist. Die größten Probleme hat der Franken durch die Stärke des Euro.
Nun zu GB: Selbst wenn England und Wales austreten, Schottland und Nordirland werden in der EU bleiben!

Reply

2019-12-13 13:03:57 von anonym

-1 (3)

Avatar

Na dann beeilt Euch mal nach London zu kommen. Denn zum Jahresende bzw. spätestens Ende Januar nächsten Jahres, ist der Brexit (endlich) durch. Johnson hat endlich die absolute Mehrheit um sein mit Brüssel ausgehandeltes Abkommen durch zu bringen - Corbyn kann nicht mehr blocken und zieht sich ENDLICH aus der Politik zurück.
GET BREXIT DONE!

Reply

2019-12-13 13:26:40 von anonym

+2 (2)

Avatar

Anteil Stimmen der Parteien GEGEN den Brexit: 52 %
Anteil Stimmen der Parteien FÜR den Brexit: 48 %
Ergebnis: Absolute Mehrheit im Parlament FÜR Boris Johnson.
Thanks Democracy 2019 !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen