Vier Väter treffen sich um eine Runde zu Golfen...

» «

(+78)

Kommentar (5)    tags:  vaterhausrundehandneuegolf ganz freunde sehr mercedes erfolg treffen auto vergessen sohn einfach so kommen fällt

Vier Väter treffen sich um eine Runde zu Golfen. Als sie am ersten Loch angekommen sind fällt dem einen ein "Mist, was im Clubhaus vergessen...komm gleich wieder!" Fängt der eine Vater an: "Mein Sohn ist so erfolgreich, dass der seinem guten Freund mal eben nen niegelnagel neues Haus geschenkt hat! Einfach so !" Sagt der zweiten: "Pah,... mein Sohn ist so erfolgreich, dass der seinem guten Freund einfach mal so nen neuen Mercedes geschenkt hat! Ganz locker!" Kommt der dritte: "Ach alles billig,... Mein Sohn ist so erfolgreich, dass der eben mal seinem Freund ne halbe Million, bar auf die Hand, gegeben hat." Inzwischen ist der vierte Vater auch wieder da. Da fragt ihn einer der Väter: "Und was macht dein Sohn so?" Sagt der vierte: "Ach, nicht so toll. Ist halt schwul, wobei dabei sehr erfolgreich. Der hat von seinen drei letzten Freunden einfach mal nen Haus, nen Auto und ne halbe Million geschenkt bekommen!"

Kommentare

2019-12-12 23:51:25 von anonym

-3 (17)

Avatar

primitiv

Reply

2019-12-13 10:44:00 von anonym

-3 (7)

Avatar

das bedeutet nicht, dass die 3 anderen söhne auch schwul sind

Reply

2019-12-13 12:23:05 von anonym

+3 (9)

Avatar

Doch, das bedeutet es...
Ist aber nicht schlimm.

Reply

2019-12-13 13:46:17 von anonym

+3 (9)

Avatar

nen Haus, nen Auto... Aber der Duden war dann doch zu teuer.

Reply

2019-12-13 15:37:31 von anonym

-4 (6)

Avatar

Was für'n Problem hast duden, du Schwuchtel?!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen