Mir hat gerade ein potentieller Nachmieter für meine..

» «

(+92)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  mieterwohnungliebesehrfischstand

Mir hat gerade ein potentieller Nachmieter für meine Wohnung abgesagt, weil er lieber Fischgrätenparkett statt Stäbchenparketthätte. Bin sehr froh, dass wir die Zeit der Wohnraumknappheit endlich überstanden haben.

Kommentare

2019-12-14 06:23:56 von anonym

+5 (13)

Avatar

Wir haben keinen generellen Wohnraummangel. Uns fehlen BEZAHLBARE Wohnungen. Und das nicht am Arxxx der Welt, sondern da wo auch noch ÖPNV fährt. Kann mir nicht vorstellen, das eine Wohnung mit Parkett in die genannten Kriterien passt.

Reply

2019-12-14 09:29:28 von anonym

+1 (7)

Avatar

Ich kenne persönlich auch niemanden, der ein Wohnungsproblem hat.

Reply

2019-12-14 11:11:12 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich auch nicht. Es wird aber welche geben

Reply

2019-12-14 19:31:28 von anonym

+2 (4)

Avatar

Wohnraummangel, ist nur ein künstlich geschaffenes Wort.

Es geht eher, um bezahlbaren Wohnraum, wer zahlen kann, bekommt den Eohnraum, so einfach ist das

Reply

2019-12-14 22:51:48 von anonym

+1 (1)

Avatar

Klar wer in der Innenstadt ne Wohnung will hat pech, gibt wenige, weil neue koennen nich einfach ausm Boden wachsen und deshalb sind die Mieten auch gesalzen, beste Lage halt, logisch das da auf eine Wohnung zig Bewerber kommen. Und wer nicht unbedingt ne neue Wohnung braucht, weil er theoretisch nicht aus der alten raus muss, darf/kann auch wählerisch beim Bodenbelag sein.

Reply

2019-12-15 10:34:27 von anonym

+1 (1)

Avatar

Bullshit. Leute, die es sich leisten können zu wählen, können sich jede Wohnung leisten.
andere haben keine Wahl.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen