Die Charakteristika verschiedener Musikgenres...

» «

(+28)

Kommentar (0)    tags:  musikdrückentränenemofleischpapa rücken yeah kalt deutsche deutsch metal regen nacht assi groß lager stand

Die Charakteristika verschiedener Musikgenres. Wie unterschiedlich man etwas mit Musik ausdrücken kann, zeigt uns dieses Beispiel hier: BEISPIELSATZ “Ich gehe spazieren.” DEUTSCH-RAP “Ey, ich geh mit meiner Bitch spazieren, an der Lein-e. Dann lass’ ich mich im Benz chauffieren, wie ein Scheich, yeah!” POP “Ich geh dann mal spazieren, spazieren, spazieren. Was kann da groß passieren, passieren, passieren?!” ROCK “Ich spazierte im kalten Regen. Meine Haut, die wurde nass. Niemand sah wie meine Tränen fielen auf kaltes Gras.” EMO “Niemand verstand mich. Also ging ich spazieren. Dann bin ich gestorben.” METAL “AAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHHH SPAAAAAAAZIEREEEEEEEEENNNNNN WOOOOOOOOAAAAAAAAARRRRRRRR FLEISCH!!!” DUBSTEP “Ich-POUUUUUUWWWW BAUW WAUWAUWAUWAUWAU PUUUUU WUBBELDIWUBBWUBB PUUU BAAA PAPAPAPAPAPA PRAAAAAAAAAZZZZ WAZWAZWAZ.” DEUTSCHER SCHLAGER “Wir zieh’n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt, das ist unsre’ Nacht, wie für uns beide gemacht…A-TEM-LOOOS…”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen