Meine Freundin hat - überarbeitet, wie sie derzeit ist -..

» «

(+100)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  arbeiturlaubhauslaubkatzelesen ringen stier tier freundin kommen

Meine Freundin hat - überarbeitet, wie sie derzeit ist - ungelogen ihrer Katze einen Zettel geschrie- ben, dass sie heute später heim- kommen wird und ich glaub, sie braucht dringend Urlaub oder ein Haustier, das lesen kann.

Kommentare

2019-12-15 08:40:06 von anonym

+26 (30)

Avatar

oder einfach nur einen Freund der sie in den Arm nimmt und zur Ruhe kommen lässt ;-p

Reply

2019-12-15 09:25:51 von anonym

-2 (20)

Avatar

Die Katze braucht ein Handy!
Dann kann sie ihr WhatsApp's schreiben.

Reply

2019-12-15 09:26:26 von anonym

+16 (20)

Avatar

Ich schließe mich Nr.1 an.

Reply

2019-12-15 16:39:01 von anonym

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-15 18:00:34 von kunterbunter

+7 (9)

Avatar

Ich würde annehmen, dass diejenige Person, die sich hier genötigt fühlt, zu jedem Beitrag einen bissigen Kommentar abzusetzen eher therapeutischer Hilfe bedarf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen