Ein Gentleman unter unerzogenen Rüpeln..

» «

(+64)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2019-12-15 14:54:11 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-15 15:38:15 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-16 07:26:52 von anonym

+7 (7)

Avatar

Der Frau geht es anscheinend nicht gut.
Der Mann hätte einen der sitzenden jungen Männer - die hinter ihren Handys so tun, als würden sie nichts mitkriegen - bitten sollen, aufzustehen.

Reply

2019-12-16 12:17:26 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich würde auf Schwanger tippen und dann Rückenschmerzen...für mich verdient er Respekt...obwohl ich währscheinlich diese ganzen Idioten vom Sitz gejagt hätte...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen