Würde gerne 1. Klasse fahren aber hab Angst, dass es die..

» «

(+71)

   von pola | Homepage:
Kommentar (25)    tags:  angstfahren

Würde gerne 1. Klasse fahren aber hab Angst, dass es die DB dann allen erzählt.

Kommentare

2019-12-18 06:38:51 von anonym

+21 (47)

Avatar

Passiert nur dann, wenn du dich rausschleichst und dann ein Foto zwischen deinen Gepäckstücke in die Welt posauntst.

Reply

2019-12-18 09:12:56 von anonym

-24 (48)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-18 11:28:13 von anonym

-12 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-18 19:14:27 von anonym

-12 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-19 15:50:32 von anonym

+2 (8)

Avatar

und was soll da nun lustig dran sein?

Reply

2019-12-19 16:05:16 von anonym

+4 (14)

Avatar

Datenschutz - nie gehört... deine Bundesbahn

Reply

2019-12-19 16:22:51 von anonym

+18 (28)

Avatar

Nr. 1 schreibt die Wahrheit und Nr. 2 beweist mit seinem Kommentar, das alle Greta Jünger den IQ eines Toastbrotes besitzen.

Reply

2019-12-19 16:59:00 von anonym

+4 (14)

Avatar

Das Toastbrot weiß aber immerhin, wann es aus dem Toaster springen muss...

Reply

2019-12-19 17:36:00 von anonym

+6 (8)

Avatar

"Das Toastbrot weiß aber immerhin, wann es aus dem Toaster springen muss..."
Dann ist es doch schon angekokelt....
und wie man an #2 sieht leidet das Sprachzentrum

Reply

2019-12-19 18:35:25 von anonym

+4 (10)

Avatar

Die postet ein Bild im _überfüllten_ Zug, wo man keinen einzigen anderen Menschen drauf sieht. Lasst euch nicht verarschen

Reply

2019-12-19 19:28:59 von anonym

-7 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-19 19:43:34 von anonym

+3 (7)

Avatar

Exakt.
Rentzhog und Thunfisch sind, nachdem die Wahrheit durch anwesende Zeugen bestätigt wurden, ganz schnell zurückgerudert und haben ihr Fehlverhalten teilweise eingeräumt.
Siehe Nachrichten Sender N-TV.
Dort kann alles nachgelesen werden.

Reply

2019-12-19 19:46:27 von anonym

+5 (11)

Avatar

Habe ich auch gelesen.
Greta Thunberg. Eine Halbwahrheit zuviel.
Wir diese Göre weiterhin glorifiziert, ist auf beiden Augen blind.
Oder gehört zur Generation Doof.

Reply

2019-12-19 20:26:45 von anonym

0 (4)

Avatar

"19:14:27 von anonym
Dein beleidigender Umgangston in Deinem Kommentar sagt alles über Dein geistiges und asoziales Niveau aus! "
Das in dem Zug aber "2019-12-18 09:12:56 von anonym" nicht erwähnt wird, lässt auf genau welches Niveau schließen?
Das zeigt wohl wer in einer Filterblase ist

Reply

2019-12-19 21:39:27 von anonym

+1 (3)

Avatar

Jemand der jeden seiner Schritte in den sozialen Medien postet,darf natürlich verlangen das die Bahn nicht schreibt er saß im Zug von A nach B.

Reply

2019-12-19 22:54:18 von kunterbunter

0 (4)

Avatar

Natürlich darf er/sie das.

Reply

2019-12-19 23:21:59 von anonym

-2 (4)

Avatar

„ Das in dem Zug aber "2019-12-18 09:12:56 von anonym" nicht erwähnt wird, lässt auf genau welches Niveau schließen?“
Das war nicht das erste Mal, dass pola hier übelst beleidigt wird, insofern hat das nichts mit dem Thema an sich zu tun.

Reply

2019-12-20 06:25:32 von anonym

-1 (3)

Avatar

Eine Beleidigung enthält zumindest eine Info. Man wird nur dämlich genannt.
Die andere beleidigt direkt eine Person.

Ja und N-TV labert scheiße mit ihrer Halbwahrheit. Greta saß auf dem Boden. Äh, wer hat da eine Staatsaffäre drausgemacht? Die Bahn.
Der Autor des Artikels gehört auch zu den "Lasst uns Autos entwickeln, die supertoll sind, statt E-Autos zu nehmen welche schon da sind und die supertollen Autos, die es vielleicht nie geben wird währenddessen zu entwickeln.
Der Autor ist also Greta-feindlich eingestellt und verbreitet Lügen.

Reply

2019-12-20 07:21:26 von anonym

-3 (3)

Avatar

Widerlegen wir doch mal den N-TV Artikel
1. Er liest sich wie eine Zusammenfassung von Behauptungen. Was das widerlegen leichter macht.
2. PR-Fotos: Wo ist die Halbwahrheit bei dem Bahnfoto? Wozu sollte Greta erwähnen das sie später einen Sitz hatte? Keiner von den Aktivisten hätte so einen Gedanken gehabt. Sie auch nicht. Nebenbei hat sie Trump gesehen. Und das ist ja wohl wahrer Horror.
Auch ihr erstes Foto soll gestellt worden sein. Dafür Beweise? Nee.

Reply

2019-12-20 07:25:21 von anonym

-1 (3)

Avatar

3. Rentz meint es nicht ernst. Er ist Kapitalist. Also, wenn man reich ist, darf man sich nicht für den Klimaschutz engagieren? Ab wie viel Geld ist es denn verboten? Sie wurde auch nicht einfach entdeckt. Sie saß da öffentlich vor einem Regierungsgebäude. Rentz ist dann einfach überzeugt von der Sache gewesen. Dann hat er ihr geholfen.

Reply

2019-12-20 07:28:17 von anonym

-2 (4)

Avatar

4. How dare you. Der Text ging übrigens weiter. Im 2. Satz sagt sie, das sie noch zu den glücklichen gehört. Ist auch eine tolle Sache. Greta wird einmal wütend, ihre Feinde machen einen Sreenshot und schon kann man sie aggressiv nennen. Gut, sie hat Trump wütend angesehen, aber mal ehrlich l. Es ist Trump. Das ist normal.

Reply

2019-12-20 07:31:55 von anonym

-1 (3)

Avatar

5. Die Schiffreise. Es werden keine Segelteams eingeflogen. Dies klingt nach eigenem Flug für jeden einzelnen. Es war ein Flug für alle zusammen. Ein Linienflug.
Das Schiff. Der Dieselmotor war versiegelt. Zählt also nicht. Ob das Schiff mit Monaco zu tun hat ist irrelevant. Man muss auch beachten. Ohne Greta wäre man ganz normal mit dem Ding gefahren. Mit Motor

Reply

2019-12-20 07:34:20 von anonym

-2 (4)

Avatar

Ich möchte eins erwähnen. Ich hätte nie von dem Bahnfoto erfahren wenn die Bahn es nicht erwähnt hätte. Ist mir aber immer noch egal. Nicht aber die Reaktion der Bahn

Reply

2019-12-21 21:56:36 von anonym

0 (0)

Avatar

Das Foto hat nicht die Bahn veröffentlicht, sondern die Person, die das Foto gemacht hat.
Also das Begleiter-Team um Rentzhog!

Reply

2019-12-21 21:57:13 von anonym

0 (0)

Avatar

Marketing vom Allerfeinsten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen