Ich hab total Respekt vor Leuten, die jeden Tag..

» «

(+50)

Kommentar (6)    tags:  machenrespektsport machensporterben

Ich hab total Respekt vor Leuten, die jeden Tag irgendwo Sport machen und sich gesund ernähren. Die sterben alle topfit.

Kommentare

2019-12-19 00:16:55 von anonym

0 (20)

Avatar

besser so als wenn man als fettwanst schon nach drei treppenstufen außer atem ist.

Reply

2019-12-19 13:23:46 von anonym

-3 (11)

Avatar

Beim Altenburgmarathon stand mal ein Schild mit :" Läufer leben nicht länger,sie sterben nur gesund" zumindest ist ihr Herzinfarktrisiko wahrscheinlich geringer als bei Sprtmuffeln

Reply

2019-12-19 14:03:54 von anonym

-3 (13)

Avatar

Ist doch immer wieder erstaunlich wie viele Humor befreite Menschen sich auf einer Witz Seite tummeln und auch noch meinen Kommentare schreiben zu müssen!

Reply

2019-12-19 14:34:49 von anonym

+1 (7)

Avatar

dito

Reply

2019-12-20 09:01:40 von anonym

0 (2)

Avatar

Lieber einen Bauch vom fressen und saufen als einen Buckel vom arbeiten!

Reply

2020-12-27 21:59:29 von anonym

0 (0)

Avatar

Nr. 2: Stimmt, Herzinfarkt ist seltener. Paradoxer Weise MUSS dann irgendeine andere Krankheit bei denen häufiger sein, DAMIT die Aussage "... leben nicht länger ..." richtig ist.
Und die ist richtig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen