Frauen stöhnen beim Sex gerne..

» «

(+16)

Kommentar (3)    tags:  im bettbetthöllefrauenextra

Frauen stöhnen beim Sex gerne: „TIEFER!MEHR!TIEFER!“ Als ob wir da noch 5cm extra hätten,die wir Ihnen vorenthalten!! Aber mach das mal als Kerl & stöhne im Bett: „ENGER!MEHR!ENGER!“ dann ist aber die Hölle los

Kommentare

2019-12-20 19:29:19 von anonym

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-20 20:52:13 von anonym

0 (8)

Avatar

Und wenn Man(n) beim Blasen zur Frau "tiefer" sagt, was passiert dann? ;-D

Reply

2019-12-20 21:05:16 von anonym

+8 (16)

Avatar

Ich frage mich ernsthaft, welche traurigen Erlebnisse manche Menschen im Bett hinter sich haben.., ich bin eine Frau...zu mir hat noch niemals ein Mann „enger!“ gesagt und ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, einem Mann „tiefer!“ zuzurufen....
Habt Ihr denn wirklich den Sinn eines derart intimen Moments begriffen???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen