Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus..

» «

(+11)

Kommentar (0)    tags:  telefonhaareunglaublichschweizhaaritalien laub tages geld ohne morgen büro kart alien italiener

Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus eine unglaubliche Szene... Vor der Telefonkabine, gerade gegenüber, kämmt sich ein Italiener die Haare, geht in die Telefonkabine, nimmt das Te lefon ab und ohne Geld oder eine Karte einzustecken, redet er und hängt wieder auf! Eines Tages entscheidet sich der Schweizer, den Italiener zu fragen, was er denn jeden Morgen mache. Der Italiener antwortet: "Ma, mi faccio bello (ich mache mich schön)... nehme il telefono ab unde sage: "Chi é il piu bello?" (wer ist der Schönste?)... unde il telefono sage mir immer: "tu, tu, tu..."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen