[Beerdigung] *flüsternd am Grab*"Bist du echt sicher.."

» «

(+45)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  machenbeerdigungpizzakäse

[Beerdigung] *flüsternd am Grab* "Bist du echt sicher, dass wir das machen sollten?" "Ja, sie wollte das so und wir sollten ihren letzten Wunsch erfüllen." "Na, wenn du meinst." *streut Pizzakäse*

Kommentare

2019-12-24 11:04:54 von anonym

+5 (17)

Avatar

pola, wünsch dir doch ein witziges buch zu weihnachten... einfach so, zur abwechslung!

Reply

2019-12-24 12:01:59 von anonym

-4 (16)

Avatar

Ne.1. Humor ist Dir sicherlich fremd

Reply

2019-12-24 13:12:38 von anonym

+9 (15)

Avatar

Hat nix mit Humor zu tun, der Witz ist einfach nur dämlich.

Reply

2019-12-24 14:25:55 von anonym

+9 (11)

Avatar

der übliche Pola-Schwachsinn

Reply

2019-12-25 02:32:14 von anonym

+4 (4)

Avatar

Situation wenn Pola den besten Witz aller Zeiten posten würde. Ein perfekter Witz der jeden Humor trifft, aber nix kritisches enthält.

Eure Reaktion: "Pola-Ka**e

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen