Mal zu den wirklich wichtigen Fragen: Auf..

» «

(+75)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  hundezungeniedlichepflegehund

Mal zu den wirklich wichtigen Fragen: Auf „Intimpflege-Feuchttüchern“ sind Bilder von niedlichen Hunden drauf. Warum? „Feucht wie eine Hundezunge“ oder „Schrittfrisch wie von Bello geleckt“?

Kommentare

2019-12-23 11:51:49 von anonym

+1 (15)

Avatar

Intimpflege-Feuchttücher???? Ist da der gleiche chemische "Duft" drauf wie auf den "Frühlingsduft"-Slipeinlagen, der macht, dass man seine Liebste die nächsten 2 Wochen gar nicht mehr "mündliche" beglücken will, weil es ungefähr so anfühlt wie Klo-Duftsteine lutschen??

Reply

2019-12-23 13:06:51 von anonym

0 (8)

Avatar

Nicht doof, sondern saudoof- post und Kommentar. Jedenfalls nicht mit dem Hirn gedacht. Achso ja, stimmt ja, ihr habt ja gar keins.

Reply

2019-12-23 13:15:11 von anonym

+7 (11)

Avatar

Ach ja stimmt ja. Frauen sind ja nur attraktiv nachdem sie 3 Millionen verschiedene Indurstrieprodukte benutzt haben, klar!

Reply

2019-12-23 13:29:23 von anonym

+8 (8)

Avatar

Und wer redet uns ein, dass wir alles wegrasieren, wegduftstoffen und wegoptimieren müssen? Mit welchen Folgen? Nur ein Beispiel: Ab 2004 wurden in Kosmetika Isothiazolinone als Konservierungsmittel eingesetzt. Die Folgen waren massenweise Allergien.

Reply

2019-12-23 14:40:07 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich habe noch nicht eines dieser Feuchttücher mit einem Hundebild gefunden.

Reply

2019-12-23 14:43:42 von anonym

+3 (7)

Avatar

Einige Stunden vorher gründlich gewaschen, anders will ich eine Frau nicht.
Sie darf vom Waschen nicht zu steril sein, denn ohne eigenen Duft ist Kontakt einfach langweilig.

Reply

2019-12-24 12:33:09 von anonym

+2 (4)

Avatar

und da beweist sie es wieder... dass sie auch doof kann. danke pola!

Reply

2019-12-24 12:36:10 von anonym

+3 (3)

Avatar

du hast dir mit hundepflegetüchern deine muschi gesäubert! und riechst jetzt untenrum nach nassem hund!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen