Die traurigsten Weihnachten die man sich nur vorstellen..

» «

Die traurigsten Weihnachten die man sich nur vorstellen..

(+32)

Kommentar (14)    tags:  traurigweihnachtennacht

Kommentare

2019-12-24 11:40:56 von anonym

+3 (33)

Avatar

Kompletter Unsinn

Reply

2019-12-24 13:33:56 von anonym

+10 (32)

Avatar

Das ist kein Unsinn, sondern die traurige Wahrheit.
Ich arbeite im Krankenhaus und kann das nur bestätigen.
Wenn mein keine Ahnung hat ... wie sagte Dieter Nuhr so schön : "einfach mal Fresse halten" [sic!] ;-)

Reply

2019-12-24 14:57:53 von anonym

+3 (25)

Avatar

wie kann man nur so einen scheiß ins internet stellen ?
geh zum arzt wenn du probleme hast.

ps.: hier werden menschen nur dann im krankenhaus aufgenommen, wenn die wirklich was schlimmes haben, alle anderen werden an den hausarzt verwiesen oder, wenn die senil sind, ans altersheim

Reply

2019-12-24 20:59:04 von anonym

+5 (21)

Avatar

Absoluter Schwachsinn. Es werden nur wirklich kranke Menschen im Krankenhaus aufgenommen und nicht alte Menschen die im Weg sind. Leute, wie dumm seid ihr eigentlich um diesen geistigen Dünnschiss zu glauben.

Reply

2019-12-24 21:01:55 von anonym

+11 (21)

Avatar

Nr.2 als was arbeitest du im Krankenhaus? Hausmeister? Ein Krankenhaus kann es sich von den Kosten her gar nicht leisten alte Menschen die im Weg sind aufzunehmen und durchzufüttern. Nur kranke Menschen bringen Geld. Alle anderen werden rausgeschmissen.

Reply

2019-12-24 21:28:58 von anonym

+2 (8)

Avatar

Kennt der Poster das aus eigener Erfahrung?

Reply

2019-12-24 22:37:36 von anonym

+6 (16)

Avatar

So ein Scheiss gehört nicht auf eine Seite, auf der lustige Bilder etc. gezeigt werden sollten.

Reply

2019-12-25 00:02:19 von anonym

+4 (14)

Avatar

So ist leider die Realität,
nicht nur aus Familien werden die Alten abgeschoben,
sondern auch aus Pflegeeinrichtungen,
weil über die Feiertage das Personal fehlt.
Ich weiß von was ich rede, ich fahre die Alten regelmäßig ins Krankenhaus, als Rettungssanitäter.
Und alle, die sich hier Negativ aufregen, denkt daran ihr werdet auch alt und ihr seit die NÄCHSTEN!!!!!

Reply

2019-12-25 00:49:43 von anonym

+8 (14)

Avatar

Ich habe ebenfalls im Krankenhaus gearbeitet.
Examinierter Krankenpfleger, verschiedene Fachbereiche durch.
Die Behauptung hat eine gewisse traurige Realität. Ja, es gibt Menschen, die ihren Anhang gerne abgeben wollen und in die Notaufnahme setzen, weil angeblich irgendetwas fehlt.
Fakt ist, dass erstmal jeder in der Ambulanz auch behandelt wird, also auch diese Fälle.
Im seltensten Fall ist aber eine weitere und längere Aufnahme notwendig und entsprechend werden diese alten (und auch behinderten) Menschen nicht stationär aufgenommen und sind entsprechend nicht über die Feiertage, Silvester und die nächsten 5 Geburtstage der Verwandtschaft im Krankenhaus.
Genausowenig werden Heimbewohner vom Heim ins Krankenhaus abgeschoben. Dafür muss auch hier ein Grund für eine Akutaufnahme vorliegen, oder zumindest eine ärztliche Einweisung, die aber auch nur in dringenden Fällen über die Feiertage ausgestellt wird.
Also in dieser Aussage steckt Wunschdenken von Arschlochverwandtschaft u

Reply

2019-12-25 02:08:55 von anonym

-2 (22)

Avatar

ICH würde ganz andere Menschen abschieben.
Und zwar millionen davon. Aber nicht ins Krankenhaus.
So, nun habe ich hiermit Köder für die Gutmenschen ausgelegt, jetzt könnt ihr wieder anbeissen.
Tut mir den Gefallen, zu Weihnachten, ihr Trottel! :-))))))

Reply

2019-12-25 16:12:42 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich warte auch .........

Reply

2019-12-25 21:39:50 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ja da kommt mangels Argumentation nichts mehr . Weil wir Recht haben

Reply

2019-12-26 01:43:48 von anonym

+1 (5)

Avatar

So isses

Reply

2020-04-13 22:55:34 von anonym

+1 (5)

Avatar

Nee, ist nicht so! Hab' früher im Krankenhaus gearbeitet und jetzt seit einiger Zeit im Pflegeheim. Krankenhäuser entlassen vor Weihnachten so viele Patienten nach Hause wie nur möglich. Man kann da auch die alte Oma oder die Mutter nicht einfach abgeben - so läuft das nicht. Und Altenheime schicken schon überhaupt niemanden über die Feiertage ins KH! Die kämen nämlich postwendend zurück.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen