An Weihnachten bekommt Fritzchen eine..

» «

(+6)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  mutterküchezimmermützeeisenbahnnell bahn weihnachten laufen aus der küche nacht bahnhof groß klein nba ruft

An Weihnachten bekommt Fritzchen eine Spielzeugeisenbahn. Er baut sie sofort auf, zieht sich eine Mütze an und ruft: "Münchner Hauptbahnhof, Münchner Hauptbahnhof kleine Arschlöcher vorne einsteigen, große Arschlöcher hinten einsteigen." Schnell kommt seine Mutter aus der Küche gelaufen: "Das sagt man aber nicht, Fritzchen. Zur Strafe gehst du jetzt eine Stunde in dein Zimmer!" Nach einer Stunde kommt Fritzchen aus seinem Zimmer zurück, geht an die Eisenbahn und ruft: "Münchner Hauptbahnhof, Münchner Hauptbahnhof kleine Arschlöcher vorne einsteigen, große Arschlöcher hinten einsteigen und wegen dem Riesena........ aus der Küche haben wir jetzt eine Stunde Verspätung."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen