Habe dieses Jahr keine Geschenke über Amazon bestellt..

» «

(+74)

   von pola | Homepage:
Kommentar (11)    tags:  amazonsorgengeschenke

Habe dieses Jahr keine Geschenke über Amazon bestellt, sondern werde sie selber in der Stadt besorgen. Heute. Ich Vollidiot.

Kommentare

2019-12-24 12:16:37 von anonym

-3 (17)

Avatar

Ich habe noch nie etwas bei Amazon bestellt. Und ich bin stolz darauf.

Reply

2019-12-24 13:04:40 von anonym

+7 (13)

Avatar

Applaus, Applaus

Reply

2019-12-24 13:05:35 von anonym

+3 (15)

Avatar

Auch wenn ich es früher schon zweimal getan habe kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Nicht der, der in die lokalen Läden geht ist ein Vollidiot sondern wer bei Amazon kauft.

Sehr zu empfehlen das Büchlein "Schnauze Alexa - Ich kaufe nicht bei Amazon" westendverlag.de

Reply

2019-12-24 13:13:29 von anonym

+9 (11)

Avatar

Nummer 1 , wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel

Reply

2019-12-24 13:14:36 von anonym

-8 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-24 13:34:25 von anonym

+9 (13)

Avatar

Von Nr. 1. - ist aber so. Ich habe noch nie das gemacht was alle anderen machen. Noch nie auf Mallorca, ich kaufe nie die Sachen die uns überall bis zum „Erbrechen“ aufgeschwatzt werden usw. Ich denke und handle selber. Wir hatten es schon mal, dass einer vorweg marschiert und meint er für für alle mitdenken und alle anderen blökend hinterher.

Reply

2019-12-24 13:43:19 von anonym

+1 (13)

Avatar

Von Nr. 3 an Nr.1:
Daumen sehr hoch und ein Plus dazu!

Reply

2019-12-24 20:46:00 von anonym

+5 (7)

Avatar

Amazon hat hierzulande fast 44 Millionen regelmäßige Kunden und ich bin stolz, einer von ihnen zu sein.
Demnächst baut Amazon in meiner Nähe ein neues Auslieferungs- und Verteilerzentrum mit 400 Arbeitsplätzen, dann kann ich was ich heute bestelle schon am gleichen Tag oder am nächsten Morgen in Empfang nehmen. :-)


Reply

2019-12-24 23:18:34 von anonym

+1 (5)

Avatar

Na toll. Wenn ich hier in einen Laden gehe kann ich die Ware sofort mitnehmen. Wo ist denn dann dein Fortschritt?????

Reply

2019-12-25 00:20:43 von anonym

+11 (13)

Avatar

Super Pola! Endlich hast du es kapiert!
Und was machst du mit der Erkenntnis, dass du ein Vollidiot bist?

Reply

2019-12-25 01:59:01 von anonym

+4 (6)

Avatar

Achtung!! Achtung!!
Auf der Erde wurde eine neue Spezies entdeckt. Sie sind vermutlich außerirdischer Herkunft. Diese humanoiden Monster wurden ala extrem gefährlich eingestuft. Mysteriöserweise scheinen Kopfschüsse sie nur bremsen. Sie stehen danach sofort wieder aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen