Weihnachten ohne Menschen, die man liebt, ist nicht..

» «

(+80)

Kommentar (4)    tags:  erinnerungwunderohnefrüherweihnachtenliebe wunderbar viel zu früh nacht früh zu früh

Weihnachten ohne Menschen, die man liebt, ist nicht dasselbe Weihnachten wie früher. In liebevoller Erinnerung an all die wunderbaren Menschen, die uns viel zu früh verlassen haben oder gerade nicht bei uns sein können.

Kommentare

2019-12-26 19:28:35 von anonym

-2 (8)

Avatar

Wunderbar & Menschen? Ist das nicht ein Widerspruch? Menschen sind doch lediglich ein katastrophaler Irrtum der Evolution.

Reply

2019-12-26 20:15:35 von anonym

+8 (8)

Avatar

Dann korrigiere diesen Fehler doch an Dir selbst und vollziehe die postnatale Abtreibung an der eigenen Person! Es ist nie zu spät...

Reply

2019-12-27 13:51:43 von anonym

+6 (6)

Avatar

Es war das erste Jahr Weihnachten ohne meine Mama.....ich vermisse sie so sehr

Reply

2019-12-29 17:16:33 von anonym

+2 (2)

Avatar

Warum können wir Menschen, nicht den Saurier gleich tun U. Aussterben, um die Saurier tut es mir leid

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen