Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Süß :)

» «

(+49)

Kommentar (10)    tags: kinder gifshunde gifs

Kommentare

2019-12-27 03:33:21 von anonym

-8 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2019-12-27 05:51:07 von anonym

-7 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2019-12-27 08:44:59 von anonym

+17 (21)

Avatar

... ja genau. Und dann Hausstaub- und sonst was für Allergien, weil der Körper einfach nicht klar kommt da das Immunsystem lahm gelegt ist. Bin zum Glück auf dem Land groß geworden, im Stall gespielt und Sagrotan war ein Fremdwort.

2019-12-27 09:08:06 von anonym

+12 (18)

Avatar

Nr.1 du bist ein erbärmlicher Dummschwätzer und absolut nicht Tierlieb. Nimm deine Sagrotan Flasche und schließe dich zu Hause ein, anstatt deinen Mitmenschen mit deinem geistigen Dünnschiss auf die Nerven zu gehen. Und nimm Nr. 2 auch gleich mit.

2019-12-27 09:22:58 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2019-12-27 10:12:37 von anonym

+12 (14)

Avatar

1&2 : Warum soll eigentlich das Baby weniger verseucht sein? Die tatschen alles und überall an und stecken sich dann den Finger in den Mund. Ja aber Baby bekommt immer Kussi Kussi ......

2019-12-27 11:28:01 von anonym

+7 (9)

Avatar

"Ich mag Hunde. Diese bakterienverseuchten Viecher...". Ja, nee?! Klar! ;p

2019-12-27 19:40:48 von anonym

+5 (5)

Avatar

Aber echt. Diese Bakterien und Virenschleudern.. Menschen sind natürlich gaaaanz anders, haben keine Bakterien und Viren und sind über allem erhaben... *kotz

2019-12-28 23:32:07 von anonym

+1 (1)

Avatar

Lass nummern die dummen gott wird sie schon strafen die Affen. Lieber einen nassen hunde Kuss wie von Nr. 1 ein verlogene hallo

2019-12-31 05:59:11 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ein Thema, über das man doch mal nachdenken und nachlesen sollte.
Machen Haustiere krank?
web.de/magazine/ratgeber/haustiere/haustiere-krank-34274852

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen