Wenn das so weitergeht, gehen Frauen bald sogar arbeiten...

» «

(+33)

   von pola | Homepage:
Kommentar (20)    tags:  arbeitfrauen

Kommentare

2019-12-26 23:29:09 von anonym

0 (6)

Avatar

o rly?

Reply

2019-12-27 03:28:28 von anonym

-17 (43)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-27 05:40:34 von anonym

+6 (22)

Avatar

Dringend in Psychatrische Behandlung begeben . Obwohl teils Recht habend . Er ist ein schwieriger Typ , wird wohl alle seine Beziehungen ordentlich selber vermurkst haben , und nun sind halt die andeten Schuld ...wie immer . Jetzt hier seinen geistigen Stuhlgang ablassen . Das hört sich für mich an, wie mimimi miiiiii . Oh Gott erlöse uns von solchen Schwachsinnigen . Was muss der versagt haben , um eine solche Meinunug zu haben . Oder er ist Homosexuell geworden und Ärgert sich nun, das er da nicht eher drauf gekommen ist :)))))

Reply

2019-12-27 06:54:43 von anonym

+3 (11)

Avatar

Nr. 2 Dein Wunsch ist mir Befehl
Aufräumen und putzen: Du hattest auf jeden Fall genug Beziehungen um damit auf alle Frauen zu schließen. Dann stellt sich die Frage, ob die Frau unordentlich war (ein Goofy) oder ob du einfach pingelig (ein Monk).
Das dir das Herummasturbieren einer Frau nicht gefällt. Vielleicht hat Nr. 3 ja Recht.
Das waren auch schon alle Punkte.

Reply

2019-12-27 09:04:05 von anonym

+4 (8)

Avatar

So ein Müll....

Reply

2019-12-27 11:01:12 von anonym

0 (4)

Avatar

Bla Bla,Wo sind die Bilder Videos? Auch mal an die Leser denken

Reply

2019-12-27 12:20:28 von anonym

+4 (6)

Avatar

Der Typ hatte noch nie eine Beziehung, außer mit Mutti. Heute lutscht er noch am Daumen, macht sich in die Hosen und saugt seiner Mama die Milch aus den Brüsten. Welche Frau will so etwas??

Reply

2019-12-27 13:26:31 von anonym

-4 (6)

Avatar

@2019-12-27 03:28:28

An alle Sexisten: Ich rate zu Suizid. Leistet einen Beitrag & verbessert unsere Welt.

Reply

2019-12-27 15:14:16 von anonym

0 (0)

Avatar

Yo. Ist ja kein Verbrechen. Wir beraten euch nur

Reply

2019-12-27 17:13:09 von anonym

+1 (1)

Avatar

ich suche mir jetzt eine richtige Witzeseite, hier sind zu viele Masturpathen

Reply

2019-12-27 18:07:22 von anonym

-2 (2)

Avatar

Ich hoffe , wir sehen und hören hier nichts mehr von Dir . Sonst setzt es was ! Einer der hier Witze sucht ...tz tz tz, was es alles gibt !

Reply

2019-12-27 18:47:32 von anonym

-1 (1)

Avatar

Man setzt kein Leerzeichen vor Satzzeichen. Deutsch sechs, setzen!

Reply

2019-12-27 18:49:55 von anonym

-1 (1)

Avatar

Nein, deutsch 2. Wenn nicht 1-.
Ein Fehler und gleich 6.

Reply

2019-12-28 04:26:54 von anonym

0 (0)

Avatar

@ 2019-12-27 05:40:34

Dank Deiner großartigen Lebenserfahrung könnten Deine Aussagen zutreffen, Bestimmt tun sie das.
Lass mich kurz überlegen ob ich das in der Form alles so bestätigen kann.

Was sehe ich, wenn ich am Wochenende aus meinem Haus schaue?
Ich sehe meinen Grund und Boden, einige tausend Quadratmeter, auf dem 2 große Wohnhäuser und einige Nebengebäude
stehen, gegenüber meines Wohnhauses meine Halle, in der sich meine gut ausgestattete Werkstatt und mehrere Oldtimer
befinden, ferner mehrere Autos im Hof, der große Garten nebenan, Wiese, Bäume, Pool, Obstgarten.
Seit 2 Jahren ist alles abbezahlt, mit meinen gut 40 Jahren ganz ok. Nicht ererbt, sondern gekauft und bezahlt!
Mit selber erwirtschaftetem Geld. Na sowas, typisch Versager.

Zu wenig Beziehungen und Sex? Und wegen der bekloppten Weiber in unserer Region bin ich nun schwul?
Auch da überlege ich kurz.
Mhh, meine mannigfaltigen Erfahrungen mit Weibern UND Männern haben mich nicht dazu bringen können, mic

Reply

2019-12-28 04:27:32 von anonym

0 (0)

Avatar

Mhh, meine mannigfaltigen Erfahrungen mit Weibern UND Männern haben mich nicht dazu bringen können, mich für eine
Seite festzulegen. Nur haben die Erfahrungen dazu beigetragen, beide Geschlechter, also alle Menschen, scheiße zu
finden. Weil die meisten es vielleicht sind? Weil die Meisten nur abgreifen und Vorteil ziehen möchten?
Wohlmöglich.


Wenn das allerdings alles Dein Weltbild und Deine Einschätzung von mir bestätigt, wenn so Versagen aussieht,
nunja, dann bin ich ein totaler Versager. Ein Versager, der sich mittlerweile nicht mehr in dem Mainstream
einpasst, nicht einpassen muß. Der keinem Beschäftigungverhältniss mehr nachgeht, weil die Zeit neben der
Selbstständigkeit dazu etwas knapp geworden ist, es lohnt sich ja auch nicht so recht, vor allem von der Lebensqualität
stehe ich mir so besser - weil ich gern Herr über meine Zeit, mein Leben, meinen Umgang und meine Haltung bin.
Weil ich mir ungern von anderen Vorschriften machen lasse, weil ich mir das hart Erarbeit

Reply

2019-12-28 04:28:58 von anonym

0 (0)

Avatar

Erarbeitete ungern von faulen
nichtsnutzigen Weibern nehmen lasse und diese Tussen nach ggf. kurzen bis mittelfristigen Affären wieder ziehen lasse.
Vielfalt und Abwechslung, anstatt nerviger Monotonie.

Also angesichts all diese Punkte, bin ich in Deinen Augen gern ein Versager. Ich fühle mich ganz wohl so :)

Nun sitze ich lächelnd hier und frage mich, ob ich denn nun nach dieser kurzen Selbstreflektion Deinen Aussagen
zustimmen möchte. Nun, ich denke eher nicht.
Aber hab dank, daß Du Dir Gedanken über mich machst, das ist so selbstlos.

Das ist für den Moment bestimmt genug geistiger Stuhlgang, ich muß mich so langsam auf das alltägliche Versagen
vorbereiten, ich bitte um Verständnis.

Ach noch was zu Deinem kurzen geistigen Erguß: PLENKALARM! Bitte nochmal üben :P
Damit Du es verstehst: eichensetzungsregeln bitte nachlesen.

LG vom Versager - mimimi miiiiii

Reply

2019-12-28 07:27:59 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ja, du bist ein sexistisches, widerliches, und wertloses Stück Scheiße. Ein Versager wie er im Buche steht. Du bist nur ein Perverser der einfach von seinen Erfahrungen auf alle anderen schließt. Du denkst nur weil du blöde Erfahrungen hattest (hattest du nicht) wären alle Frauen so. Wie bescheuert bist du.

Ja, du bist ein Versager

Reply

2019-12-28 23:25:11 von anonym

0 (0)

Avatar

Ich kann es nicht verstehen, das man auf solche menschen reagiert, lasst sie doch links liegen, merkt euch eins ignorieren heißt dominieren bei solch einem Schwachsinn lasst ihn doch weiter träumen

Reply

2019-12-28 23:34:26 von anonym

0 (0)

Avatar

Ah da ist er ja wieder, schönen guten Abend

Na wie Du meinst. Mir scheint eher, Du bist ein hoffnungsloser Arbeitnehmer, wenig Kohle, kein Ziel, ohne Anstand, der anderen ihren erarbeiteten Freiraum nicht gönnt. Keifst hier rum wie von Neid zerfressenes altes Weib und das in einem unfassbar widerwärtigen Tonfall.
Tja, nicht mein Problem, ist ja Dein freudloses Dasein, Leben scheint es nicht zu sein. Denn jeder ist seines Glückes Schmied. Jedem das Seine!

Mein „Problem“ besteht gerade in einer Entscheidungsschwierigkeit; welche der wunderbaren Köstlichkeiten ich mir zur Feier eines erfolgreichen Jahres gönne:
Einen 40 Jahre alten Glenrothes single Malt oder doch eher einen Speyside Berrys von 1978?
Für eine Beantwortung dieser Frage zu Whisky der 300.- Klasse ist jemand Deines Kalibers sicherlich der falsche Adressat - und hier die falsche Plattform...

Darum gehab Dich wohl und danke für die mir bereitete Erheiterung.
Viel Glück und Erfolg mit Deiner Lebensplanung

Reply

2019-12-29 07:20:31 von anonym

0 (0)

Avatar

Interessante Wahnvorstellung.
Seit wann darf man in der geschlossenen bitte an den Computer?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen