Fahrt gerne einmal an Silvester eine Schicht als Praktikant..

» «

(+140)

   von pola | Homepage:
Kommentar (58)    tags:  silvesterwunderfingerpraktikantgesichttier verbot groß rettung

Fahrt gerne einmal an Silvester eine Schicht als Praktikant auf einem Rettungswagen mit und bewundert die abgesprengten Finger und großflächigen Verbrennungen dritten Grades im Gesicht. Warum wird über das Boellerverbot überhaupt noch diskutiert?

Kommentare

2019-12-29 05:46:20 von anonym

+29 (59)

Avatar

Weil Gott sei Dank nicht der Recht hat, der am lautesten schreit!

Reply

2019-12-29 07:17:41 von anonym

-11 (63)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-29 07:45:15 von anonym

+13 (43)

Avatar

"Die die für ein Verbot sind, sind es nicht."
Natürlich sind es die. Wer sonst. Die anderen sind zufrieden mit dem böllern. Warum sollten die schreien?

Reply

2019-12-29 08:09:53 von anonym

+32 (54)

Avatar

Weil zum Glück nicht alle Menschen Idioten sind, und wissen, das man mit dem Zeuges vorsichtig umzugehen hat.

Reply

2019-12-29 08:12:52 von anonym

-1 (27)

Avatar

Habt ihr seit dem Kindergarten eigentlich noch was dazugelernt? Liest sich nicht so.

Reply

2019-12-29 09:32:34 von anonym

+19 (35)

Avatar

Mein Gott!! Der Stacheldraht der Politiker ist in sovielen Köpfen recht gut verwachsen.

Reply

2019-12-29 09:32:50 von anonym

+15 (29)

Avatar

Weil die Politik nicht in die Hufe kommt. ..Arbeitsplatzverlust, wegbrechende Steuereinnahmen ...man kennt die Ausreden

Reply

2019-12-29 09:34:13 von anonym

-7 (43)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-29 09:37:33 von anonym

-3 (37)

Avatar

Nr. 4: fahr mal Silvesternacht im RTW mit, vielleicht änderst du dann deine Meinung

Reply

2019-12-29 09:52:31 von anonym

+18 (44)

Avatar

Meine Fresse Pola - DAS IST EINE WITZESEITE!
Wenn du Polemik schieben und die Welt in deinen Augen verbessern willst dann nimm es mir nicht übel aber verpiss dich von diesem Forum und mach ein eigenes auf.
Dort kannst du deine Mimimimi Post und all deinen anderen Schwachsinn nach herzenslust posten.
PS: nimm deine Schwester heidi mit!

Reply

2019-12-29 09:53:51 von anonym

-2 (14)

Avatar

Oh Gott ...

Reply

2019-12-29 10:08:33 von kiter

-2 (14)

Avatar

Ja, was ist mit mir?

Reply

2019-12-29 10:09:02 von anonym

+10 (10)

Avatar

Abgetrennte Finger kann man zum Glück heute wieder ziemlich gut wieder annähen. Aber das Smartphone lässt sich danach mit diesen Fingern trotzdem leider nicht mehr so gut bedienen.

Reply

2019-12-29 10:13:19 von anonym

+19 (21)

Avatar

Mir geht das geknalle auch auf den Sack aber was soll noch alles verboten werden?Die Leute sind erwachsen,und wer besoffen zu blöde ist,hat pech. Fahrt mal im Rettungswagen mit,wenn sie einen Fahrradfahrer bergen,oder einen abgestürzten Bauarbeiter.Soll Radfahren und arbeiten auch verboten werden?

Reply

2019-12-29 10:31:20 von anonym

+11 (23)

Avatar

Wir sind dank solcher Denkweisen auf dem besten Weg wieder eine spaßbefreite Nation (darf man Nation überhaupt noch sagen?). Hatten wir das nicht schon einmal, damals wurde aus Rot langsam Braun..... jetzt versucht Grün sich auch daran.

Reply

2019-12-29 10:32:21 von anonym

+7 (9)

Avatar

zu werden, fehlt im Satz, sorry.

Reply

2019-12-29 10:33:08 von anonym

+1 (21)

Avatar

Ich habe Euch Gutmenschen sowas von satt! Gott sei Dank wird sich das nicht ewig so bleiben. Ihr werdet Euch noch wundern. Die Geister, die Ihr gerufen habt, werden Euch vernichten. Da hilft dann auch kein rumfunzen was. Ihr habt es so gewollt. Dann sei es so! Die Büchse der Pandora ist bereits geöffnet.

Reply

2019-12-29 10:38:36 von anonym

+4 (16)

Avatar

Mir macht wirklich Angst, dass es Euch tatsächlich gibt. 10:33:08, Du spielst offenbar zuviele Computerspiele.

Reply

2019-12-29 10:42:08 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-29 10:42:16 von anonym

-3 (13)

Avatar

IST

Reply

2019-12-29 10:42:24 von anonym

-3 (13)

Avatar

KEINE

Reply

2019-12-29 10:42:53 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-29 10:53:05 von anonym

-3 (17)

Avatar

Feuerwerk hat nicht wirklich was mit Klimawandel zu tun (mal abgesehen von dem Transportweg)
Es gibt aber viele Gründe es sein zu lassen. Oder die Stadt oder das Dorf macht um Mitternacht ein Feuerwerk. Man braucht sich da nichtmal jemanden holen, sondern kann es auch Privatleuten überlassen. Machen wir ja im Grunde auch. Dann habt ihr euer Feuerwerk.
Warum wird Radfahren nicht verboten? Vielleicht weil Radfahren einen Nutzen hat? Feuerwerk hat keinen
Außerdem. Was für Verbote? Es werden Vorschläge gemacht, wie man die Dinge ändern kann. Man verbietet also nichts sondern sucht einen Ersatz.
Aus Rot wurde braun? Hitler nahm das Wort sozial in seinem Parteinamen auf, um gut dazustehen. Mein Schulwissen ist schon eine Weile her. Aber als es darum ging die NSDAP zu verbieten (es gab anscheinend eine Abstimmung, so genau hab ichs nicht mehr in der Birne, hat die SPD GEGEN IHN gestimmt. Rot war also gegen Braun

Reply

2019-12-29 10:53:29 von anonym

+1 (13)

Avatar

Und wisst ihr überhaupt was Braun bedeutet?

Reply

2019-12-29 11:00:06 von anonym

+14 (18)

Avatar

Laut Farblehre rot plus grün, warum?

Reply

2019-12-29 11:22:56 von anonym

+16 (16)

Avatar

Nennt sich natürliche Auslese, die dümmsten erwischt es zuerst

Reply

2019-12-29 11:56:46 von anonym

+9 (15)

Avatar

Das Problem der Welt... Feuerwerk in Deutschland. Was sagt eigentlich das chinesische Volk dazu.

Reply

2019-12-29 12:03:24 von anonym

+9 (17)

Avatar

Wir leben in einen Land der Vorschriften und Verbote. Selbstständiges Nachdenken und entsprechendes Handeln wird weder von den heutigen Eltern noch in der Schule gelehrt. Es muss alles geregelt werden - demnächst auch wie Schnürsenkel zu binden sind.

Reply

2019-12-29 12:35:19 von anonym

-4 (18)

Avatar

Und ohne Regeln und Vorschriften haben im Straßenverkehr dann SUV und Benzfahrer Vorfahrt ? Merkst du was ?

Reply

2019-12-29 12:53:21 von anonym

+6 (12)

Avatar

Solange sich die Deppen ihre Gliedmaßen wegsprengen ist es mir sowas von Wurscht..was mich stört ist die Umweltverschmutzung und noch mehr stört mich, dass Tiere, egal ob Haustiere oder Wildtiere, Panik wegen diesem Scheißdreck bekommen!

Reply

2019-12-29 12:59:07 von anonym

-1 (13)

Avatar

Wegen der anhaltenden Kälte und fehlendem Luftaustausch wird z.B. in Berlin vor lange bleibenden Böllernebel mit Sichtweite unter 5 Meter gewarnt. In der Vergangenheit gab es deshalb schon Sperrungen von Autobahnen. Das zeigt ja wohl was für Mengen an Dreck dabei entstehen.

Reply

2019-12-29 13:22:15 von anonym

+7 (15)

Avatar

Grausam, was uns die Gretel und ANTIFA Jünger alles verbieten wollen.

Reply

2019-12-29 13:36:37 von anonym

+9 (19)

Avatar

Richtig mit dem Verbot. Und vergessen wir mal nicht die vielen Verletzungen durch Messer! Lasst uns Messer auch noch verbieten! Und wenn wir schon dabei sind: 2/3 aller Unfälle passieren im Haushalt! Daher Helmpflicht und Tempo 5 im Haushalt muss her! Leiterverbot inclusive!
Handys und TV schädigen die Augen: daher automatische Blockierung von Bildschirmzeiten von mehr als 2in täglich. Dafür gehe ich auf die Straße!

Reply

2019-12-29 13:43:45 von anonym

+6 (10)

Avatar

Sorry sollte 20 Minuten heißen.

Reply

2019-12-29 15:34:20 von anonym

+5 (11)

Avatar

Bei Verboten (ich möchte darauf hinweisen das Mord auch verboten ist) spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.
Wie groß ist der Schaden (also auch die Menge des Schadens.
Hat erwähnter Schaden auch einen wirtschaftlichen Effekt.
Kann man das was man verbietet auch ersetzen? Man hat außerdem jahrelang Zeit sich umzustellen.
Ist die Namensänderung der neuste Hirnschiss von euch?
Ihr könnt mir ja sicher erklären wo die Antifa kriminell ist. Ihr dürft keine AFD-nahen Quellen nennen. Denn da diese die Demokratie hassen und Antifa die Demokratie ist, ist diese Quelle nicht glaubwürdig

Reply

2019-12-29 16:00:31 von anonym

+2 (8)

Avatar

@15:34: Einspruch, Mutmaßungen euer Ehren.

Reply

2019-12-29 16:05:33 von anonym

+11 (11)

Avatar

puh glück gehabt , solange es nur Böllerverbot sein soll dachte pola will auch Bordellverbot

Reply

2019-12-29 16:07:28 von anonym

+7 (7)

Avatar

:-D ne, da darfste knallen, was, so oft und solange du willst und du es dir leisten kannst. :-D

Reply

2019-12-29 16:46:53 von anonym

+9 (9)

Avatar

Der Staat läßt sich doch keine Steuern entgehen.
Genau wie das Tempolimit. Langsamer fahren spart Sprit, das heißt wieder weniger Einnahmen für unsere Staatskasse

Reply

2019-12-29 18:07:23 von anonym

+3 (7)

Avatar

CO2 macht Kosten
Die Kosten wurden vom Staat selbst ausgerechnet (Umweltbundesamt
Das Paket deckt diese Kosten nichtmal.
Ist ganz simpel. Es gibt Menschen denen ist Geld zweitrangig.

Reply

2019-12-29 19:48:32 von anonym

+6 (10)

Avatar

Als Ex-Rettungsassistent möchte ich an dieser Stelle einmal anmerken, das die internistischen Notfälle in der Silvesternacht den chirurgischen Notfällen zahlenmäßig deutlich überlegen sind.
Vereinfacht geschrieben (für diejenigen, die Freitags nicht in der Schule waren): Man fährt weitaus mehr Volltrunkene, als Verletzte. Wobei das Eine das Andere gerne nach sich zieht!
An dieser Stelle nochmal meinen Dank an alle, die sich beruflich an Silvester dieser Typen annehmen und fleißig Dienst schieben!

Reply

2019-12-29 19:48:35 von anonym

+8 (8)

Avatar

Die ANTIFA wird vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie als eine kriminelle Vereinigung eingestuft ist.
Sie ist nicht demokratisch.
Wer das behauptet, lügt!
Das bedeutet, das deine Behauptungen falsch sind.

Reply

2019-12-29 20:09:32 von anonym

0 (10)

Avatar

Du redest von dem linksextremen Part. Den sieht die Antifa nicht so gern.
ANTIFA: Kurzform von Antifaschismus. Sinn: Nie wieder Faschismus (so ungefähr) Das hat nix mit Verbrechen zu tun.
Nur weil das auf ein paar zutrifft gilt das nicht für alle. Die AFD fälscht auch nachweislich solche Verbrechen, Daher sind Quellen, die AFD-nah sind keine Quellen. Der Führer der AFD ist ein Faschist. WÜrde eine solche Gruppierung über eine Einstellung, deren einzigster Sinn der Kampf gegen Faschismus ist die Wahrheit sagen? Natürlich nicht.

Reply

2019-12-29 20:12:13 von anonym

+4 (6)

Avatar

Yupp, du hast von der autonomen Antifa gelabert, ich von der Abkürzung.

Reply

2019-12-29 21:22:03 von anonym

+7 (9)

Avatar

Warum redet der Jünger der Antifa ständig darüber wie böse die AfD sei, wenn der Verfassungsschutz nicht die AfD, sondern die Antufa unter Beobachtung hat?
Wer mit einem Finger auf andere deutet, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich.

Reply

2019-12-29 21:58:49 von anonym

+2 (8)

Avatar

Erstens, weil ihr so rumjammert.
Zweitens, möchte ich darauf hinweisen das der Chef bzw, der Exchef selbst nicht so gut dasteht. Was hat Beobachtung mit Verbrechen zu tun? Es ist offensichtlich das die AFD durchgehend radikal ist.
Drittens: Hast du eine Ahnung wie das beobachten funktioniert. Nein? Super, dann sind wir schon 2. Wir sind nämlich keine Politiker.
Viertens: Sie werden bald beobachtet

Reply

2019-12-29 22:06:17 von anonym

+1 (9)

Avatar

Wie die AFD arbeitet.
AFD hört von einem Verbrechen
AFD sofort: Das war ein Flüchtling. Bla bla bla immer wieder Hetz hetz, obwohl es aufgrund unserer hohen Bevölkerung kaum vorkommt, das etwas passiert.
Danach bekommt man folgende Info. (ja, diese Info kommt danach)
Täter war Migrant (Natürlich kommt das auch vor, wo ist das Problem?)
Täter war Deutscher
Tat war frei erfunden.
Und wenn 2 oder 3 zutrifft, ignoriert man diese Info lieber.
Und wenn die Polizei einen Täter hat, was passiert dann? Nun, die AFD will keinen Prozess. Was gegen jede Form der Demokratie und Menschenrechte ist

Reply

2019-12-29 22:13:24 von anonym

+3 (7)

Avatar

Nehmen wir als bestes Beispiel die Kopf ab Geste.
Weidel: Ein AFD- Fanboy hustet. Er greift sich dabei an den Hals.
Doch auch Bellatrix möchte da mitmachen.
Ein Typ hält eine Rede. Er meint die AFD stehe ihm bis hier. Dabei zeigt er mit der flachen Hand auf seinen Hals. Eine normale Geste. Was macht Bellatrix nun? Sie haut ihrerseits etwas raus, was verdächtig nach Kopf ab aussieht und meint dann er hätte angefangen. Hab den Clip gesehen. War nicht so.

Reply

2019-12-29 22:34:07 von anonym

+2 (8)

Avatar

Und kommt mir nicht mit Gehirnwäsche. Die Quellen, die ich habe meinen alle, die AFD wäre am Anfang harmlos. Das müsste ich dann doch auch glauben, oder nicht? Ich wusste aber von Anfang an, das ihr rechtsradikal seid. Ohne das ich je etwas von euch gehört habe. Die Wahlplakate haben mir damals völlig gereicht.

Reply

2019-12-30 00:07:56 von anonym

+7 (7)

Avatar

Wegen der natürlichen Auslese. Soll sich das Schei...endumme Volk doch selber brandmrarken. Da haben alle was von!

Reply

2019-12-30 00:51:32 von anonym

+4 (6)

Avatar

Das dumme Volk soll sich selbst auslöschen.
Das ist jetzt vielleicht nicht repräsentativ, aber ich habe eine Studie gefunden, die den Wähleriq zeigte.
Die AFD hatte den geringsten. Ich habe mit der obigen Aussage also kein Problen

Reply

2019-12-30 00:51:48 von anonym

+5 (5)

Avatar

Problem.

Reply

2019-12-30 01:35:08 von anonym

+4 (6)

Avatar

Fahrt gerne mal als Praktikant an einem x-beliebigen Tag in einem Rettungswagen mit und bewundert die abgerissenen Gliedmaßen und zerquetschten Körper nach einem Autobahnunfall.
Warum wird über ein Tempolimit überhaupt noch diskutiert?

Reply

2019-12-30 11:13:28 von anonym

+7 (7)

Avatar

Dann fahrt auch mal gleich mit zum nächsten Fussballspiel und bewundert dort die tollen Platzwunden, gebrochenen Nasen, ...

Reply

2019-12-30 11:37:37 von anonym

+3 (7)

Avatar

warum springst du vollpfosten nicht aus dem fenster??

Reply

2019-12-30 12:43:26 von anonym

+7 (7)

Avatar

Jetzt lasst uns doch mal beim Wesentlichen bleiben: Pola provoziert (und das sehr erfolgreich) dumm, dreist und skrupellos. Sie hat ein "ä" auf ihrer Tastatur, aber kein "ö". Sie will uns allen Ernstes klar machen, dass sie "großflächige Verbrennungen dritten Grades", also Verkohlungen, in Gesichtern sieht. Großflächige Verkohlungen in Gesichtern als Normalfall? Wer glaubt das? Wer nimmt so jemanden ernst?

Reply

2019-12-30 17:21:18 von anonym

+6 (8)

Avatar

Wer ist so blöd und glaubt Pola hätte das hier selbst erlebt?

Reply

2021-11-18 09:28:26 von ano_5147

+4 (8)

Avatar

Pola, dia alte Klemmschwester.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen