Liebe Leute!! Spendet nicht irgendeinem Verein..

» «

(+95)

Kommentar (18)    tags:  liebe

Kommentare

2019-12-29 08:40:45 von anonym

+5 (23)

Avatar

"Alten Menschen, die in Mülltonnen kramen", etwas zu geben, kann auch eine gute Hilfe sein
und ebenso, traurigen oder einsamen Menschen ein Lächeln, ein liebes Wort oder einen Besuch zu schenken,
aber deshalb braucht man nicht vom Spenden an Hilfsorganisationen abzuraten! Es gibt genügend seriöse Hilfsorganisationen, bei denen transparent nachzulesen ist, wie und wo das Geld eingesetzt wird.

Reply

2019-12-29 12:07:20 von anonym

+6 (12)

Avatar

Bei uns in der Nähe lebte ein Wohnungsloser in einem Zelt. Kurz vor Weihnachten (im letzten Jahr) haben wir zwei Tüten mit Lebensmittel und Leckereien, sowie warme Kleidung und Decken eingepackt. Und was soll ich sagen, er hat sich geweigert irgend etwas anzunehmen. So mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen. Wir wollten ihm eigentlich nur eine Freude bereiten, aber die wurde warum auch immer wehemend abgeleht. Ich würde aber trotzdem jederzeit wieder versuchen einem Wohnungslosen oder Bedürftigen unter die Arme zu greifen.

Reply

2019-12-29 12:14:04 von anonym

+2 (12)

Avatar

Aber nur zur Weihnacht .

Reply

2019-12-29 12:40:48 von anonym

+8 (16)

Avatar

Zu 1. Schreiber:
Nenn mir auch nur einen einzigen.....
Seriös. Keinen Vorstand mit Millioengehälter. Sag mir nur einen.......

Reply

2019-12-29 12:48:17 von anonym

-10 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-29 13:15:14 von anonym

+7 (15)

Avatar

...und die AWO.
Da kannst dein Geld gleich wegwerfen.
Spendet Geld an Vereine, die ohne Verwaltungsapparat auskommen.
Die Großen verbrennen zu viel in der Verwaltung.

Reply

2019-12-29 13:17:49 von anonym

+6 (18)

Avatar

Können Mülltonnen-Leute auch Spendenbescheinigungen ausstellen?

Reply

2019-12-29 13:21:58 von anonym

+15 (23)

Avatar

An den Poster: -> www.bibleserver.com/HFA/Matth%C3%A4us6%2C2-4

»Wenn du einem Armen etwas gibst, dann posaune es nicht hinaus wie die Heuchler. Sie reden davon in den Synagogen und auf den Gassen, damit alle sie bewundern. Ich versichere euch: Diese Leute haben ihren Lohn schon erhalten. Bei dir soll es anders sein: Wenn du einem Bedürftigen hilfst, dann soll deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut; niemand soll davon erfahren. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird dich dafür belohnen.«

Reply

2019-12-29 14:52:17 von anonym

-13 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-29 15:37:22 von anonym

+5 (9)

Avatar

Ja, Afd - Scheisse und aber auch Tatsache . Lenke ruhig ab ! Vollidiot . Nächstes mal überlegte was Du schreibst....Gutmensch

Reply

2019-12-29 19:40:00 von anonym

+5 (5)

Avatar

Dss ist leider kein AfD Scheiss, sondern die brutale Realität.
Ging durch Presse, Funk und Fernsehen.
Erst denken; dann bellen.
Die AfD ist nicht für alles verantwortlich. Das war pure Raffgier und hatte nichts mit der rechten Szene zu tun.

Reply

2019-12-29 21:07:57 von anonym

-2 (6)

Avatar

keine ahnung wo ihr lebt aber bei uns fahren die alten leute neue benz klasse und sammeln nicht aus der mülltone,ich frag mich ausserdem wenn der erste alte die mülltonne ausräumt was den anderen alten noch bleibt.

Reply

2019-12-30 13:50:03 von anonym

+6 (8)

Avatar

Lest mal Zeitung und macht doch die Augen auf!
Rentner müssen zukünftig noch mehr den Gürtel enger schnallen.
Es ist traurig, aber leider wahr, dass viele Rentner am Existenzminimum leben, während jeden Tag neue fremde Menschen in unser Land kommen (und es werden immer mehr!), die Kost und Logie frei haben und dazu noch Geld obendrauf bekommen, während Rentner schauen können, wo sie mit ihrer Rente bleiben!!!
Eine Schande für unseren, ach so tollen Sozialstaat.
Wie war das nochmal gewesen? Die neuen Fachkräfte sind wertvoller als Gold?
Was sind dann bitteschön unsere Rentner, die teils über 40 Jahre lang gebuckelt und in unseren Sozialstaat eingezahlt haben?
Kann mir das mal jemand erklären, aber bitte so, dass ich es auch verstehe. Danke!

Reply

2019-12-31 09:18:32 von anonym

+2 (4)

Avatar

Weil das Geld verjubelt wird , für Ausländer die hier nix verloren haben .

Reply

2019-12-31 09:52:20 von anonym

+2 (2)

Avatar

Da haste Recht.
Aber diese Wahrheit wird mit aller Gewalt durch die Gutmenschen und ihren linksradikalen Gesinnungsgenossen unterdrückt.
Sofort wird die rechte Keule ausgepackt, um die Bevölkerung zu verarschen.

Reply

2019-12-31 16:59:25 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ja, die Gutmenschen nutzen ja auch nur Fakten und Zahlen.
Die Uws sagen: Dies und das ist so. Und dann ist es so. Ihr baut eure Lügen auf euren Lügen auf. Selbstverständlich wird von euch keiner reagieren. Wie auch. Jeglicher Schwachsinn von euch wurde bereits widerlegt. Daher muss man sich auch bei der Antwort keine Mühe geben. Selbst diese Antwort hier ist bereits eine Wiederholung
Den Rechten ist es übrigens egal ob ein Reicher wohltätig ist. Du kannst Milliarden spenden und sie schimpfen über einen.

Reply

2019-12-31 17:04:11 von anonym

0 (4)

Avatar

An Bibel Guy
Du benutzt die Regeln eines 2000 Jahre alten Märchenbuchs

Wo genau hat er es denn rausposaunt. Oder sie. Wenn man etwas rausposaunt, dann wüsste man wer es ist

Reply

2019-12-31 17:10:24 von anonym

+2 (2)

Avatar

Und nun an Rentner Guy
Das Geld, das an die Ausländer ging hätten die Rentner niemals bekommen. Sie kriegen kaum Geld. Ein Rentner hatte jetzt fast 70 Jahre Zeit um sich ein Leben aufzubauen. Wenn nicht, Sozialstaat hilft.
Ein Flüchtling muss jedoch permanent Angst haben, das ihr ihn umbringt. Ein Rentner hat diese Angst nicht.
Was passiert nun mit dem Geld? Nun ein Teil wird dafür verwendet Fluchtgründe zu bekämpfen. Für die blöden: Dann kommen weniger. Ein anderer Teil geht an öffentliche Einrichtungen. Für euch wieder: Die kann auch der oben erwähnte Penner nutzen. Und immer mehr. Die Zahlen sinken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen