Grad im Supermarkt: Ein junger Mann nimmt sich ein Herz..

» «

(+53)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  salatsupermarktherzmannlachenwärme super ohne koch junge elche elch kochen gericht

Grad im Supermarkt: Ein junger Mann nimmt sich ein Herz und spricht eine junge Dame an: „Ich war mal Koch und kann wirklich gut kochen! Mit welchem Gericht könnte ich denn deine Seele erwärmen?“ Ihre Antwort: „Salat. Ohne Dressing!“ Ich hatte Mitleid - musste trotzdem Lachen!

Kommentare

2019-12-30 01:26:32 von anonym

+3 (9)

Avatar

Zicke

Reply

2019-12-30 07:51:28 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ach kommt schon die Abfuhr war witzig

Reply

2019-12-30 09:43:05 von anonym

-3 (5)

Avatar

Pola, deine Deutschkenntnisse. Ein ewiger Kampf.

Reply

2019-12-30 11:55:13 von anonym

+4 (6)

Avatar

Der junge Mann darf sich glücklich schätzen, daß die junge Dame geradeheraus ehrlich und freundlich distanziert ist.
Nicht so, wie viele andere, die sein Werben nur ausnutzen, ihn in ständiger Erawartungshaltung an der Leine halten und nur seine Energie, seine Zeit, sein Geld vergeuden - ohne je zum Zuge zu kommen, ohne jemals Erfolg zu haben.
Ist von seiner Seite also positiv, wenn auch im ersten Moment frustrierend.
Für einen beginnenden Flirt sollte er sich dennoch etwas anderes einfallen lassen, mit der "Masche" dient er sich ja freiwillig als Diener in der ewigen Friendzone an. Hat zwar Stil, ist aber heutzutage viel zu oft "Perlen vor die Säue geschmissen", also besser nicht so machen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen