Was wollen Männer eigentlich hören, wenn sie erzählen..

» «

(+106)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  mannküchewollemännerprimagroß messe

Was wollen Männer eigentlich hören, wenn sie erzählen, dass ihr Pullermann 20cm groß ist? "Oh prima, ich wollte eh noch die Küche ausmessen, das passt ja."

Kommentare

2019-12-30 11:04:28 von anonym

-16 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-30 11:29:08 von anonym

+10 (10)

Avatar

Was willst du mit 20 cm, wenn eh nur 17 reinpassen?

Reply

2019-12-30 12:26:07 von ReZed

-8 (12)

Avatar

Was willst du mit 17 wenn Sie nach 15 eh anfängt zu würgen?

Reply

2019-12-30 12:59:07 von anonym

+6 (6)

Avatar

Steck' du dir doch mal einen Gummidildo ( min. 25 cm) in den Mund und probier' es in einem Selbstversuch an dir aus.
Dein Erlebnis, wie es denn so war und wie weit er in deinen Rachen reingepasst hat und wie oft du würgen musstest, kannst du hier gerne posten, du Großmaul. :-P
Wir warten mit Spannung darauf.

Reply

2019-12-30 13:02:41 von anonym

+5 (5)

Avatar

Zeig' das bitte dann mit Video-Nachweis und lade es hier hoch. Ich will das sehen und mich dabei amüsieren!

Reply

2019-12-31 04:44:45 von anonym

-3 (3)

Avatar

Natürliche Menge geht mehr rein!
Der männliche Schnidel ist nämlich etwas flexibel, ein Gummidildo nicht so.
Die Silikondildos (jelli) kommen dem Natürlichen recht nah, aber nutur pus geht am besten.

Reply

2022-07-26 12:03:21 von ano_4128

0 (0)

Avatar

nee, det soll beeindrucken, weil so ein Winzling nach nichts aussieht. Je größer der Schnulli, desto mächtiger der Mann. und desto mehr Sicherheit kann er der Frau bieten. und gegen Konkurrenten bestehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen