Große Hunde: "Hi du, ich bin super lieb, bitte streichle.."

» «

(+70)

Kommentar (3)    tags:  hundetolleherzfasswurstsuper finger bitte abschied groß hund klein r mensch

Große Hunde: "Hi du, ich bin super lieb, bitte streichle mich! Du bist ein toller Mensch und ich hab dich jetzt schon in mein Herz geschlossen!" Kleine Hunde: "Wer bist du und was willst du!? Fass mich an und du kannst dich von deinen mickrigen Wurstfingern verabschieden!"

Kommentare

2019-12-31 10:29:27 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ist wie bei den Menschen: die abgebrochenen Gartenzwerge sind auch meistens bissig und giftig...

Reply

2019-12-31 16:18:20 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ja, vielleicht wegen anderen Menschen, die sie "abgebrochene Gartenzwerge" nennen?
Haben bei solch verständnisvollen Menschen ohnehin die A-Karte:
Lassen sie sich alles gefallen, sind sie unsichtbar oder werden als arme Würstchen tituliert. Machen sie den Mund auf, sind es Giftzwerge.
Wie ist es bei Normalos? Fette Sau? Da kann man wenigstens was gegen machen!
Also mal nachdenken und sich zurückhalten.

Reply

2020-01-01 03:12:46 von anonym

+1 (1)

Avatar

Schokolade sollen helfen. Bei schlechter Laune & bei Hunden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen