10:30 Uhr, ich wecke den 10-jährigen. Er murmelt..

» «

(+57)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  verschlafenschulemutterneinschlafenschlaf

10:30 Uhr, ich wecke den 10-jährigen. Er murmelt verschlafen: „Nein, ich will nicht in die Schule!“ Ich: „Na gut! Aber nur ausnahmsweise!!!“ Wie ich kurz vor Schluss noch „Mutter des Jahres 2019“ wurde.

Kommentare

2019-12-30 22:28:27 von anonym

-8 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-30 23:25:14 von anonym

+22 (26)

Avatar

Du hast den Witz erfasst! Congrats!

Reply

2019-12-31 11:54:49 von anonym

-2 (20)

Avatar

Ferien hin oder her...bis Mittag im Bett liegen?? Und dann hält sie sich auch noch für die Mutter des Jahres? Das hätte es bei meinen Eltern nicht gegeben! Aber heutzutage wundert mich in Sachen Kindererziehung gar nichts mehr

Reply

2019-12-31 12:15:03 von anonym

-1 (15)

Avatar

Ach, Leute, regt euch doch nicht über dieses Stück Polen auf. Denkt doch an den Sack Reis. Sozialadel gebiert Sozialadel, daran wird sich nichts ändern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen