Im Himmel. Jungfrau Maria geht zu Gott und sagt...

» «

(+21)

Kommentar (1)    tags:  jungfrauhallomannabendanrufenokay engel alles in ordnung langweilig ordnung gott geister ruft

Im Himmel. Jungfrau Maria geht zu Gott und sagt: "Hier oben ist es immer so langweilig, ich würde gerne wieder auf die Erde!" Gott ist nicht besonders begeistert, sagt aber dann: "Ich lasse dich auf die Erde zurück, aber du musst jeden Abend anrufen, ob alles in Ordnung ist!" Am ersten Abend ruft sie an: "Hallo, hier ist Jungrau Maria. Ich habe mir heute einen Minirock gekauft, ist das okay?" Gott: "Ja, ist okay." Am zweiten Abend: "Hallo, hier ist Jungfrau Maria. Ich habe heute einen Mann kennengelernt, ist das okay?" Gott: "Ja, ist okay." Am dritten Abend: "Hallo, hier ist Maria! Ist das okay???"

Kommentare

2020-01-07 14:04:18 von anonym

+3 (9)

Avatar

was für ein Müll!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen