Beim Bäcker ein Brötchen gekauft und keinen Bon..

» «

(+87)

Kommentar (9)    tags:  polizeiknastegalbäckerbrötchenkommen

Beim Bäcker ein Brötchen gekauft und keinen Bon bekommen. Muss ich jetzt die Polizei rufen? Und wenn ich das illegale Brötchen jetzt esse, komme ich auch in den Knast?

Kommentare

2020-01-02 23:04:55 von anonym

-15 (43)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-03 05:20:58 von anonym

+10 (18)

Avatar

Spacken

Reply

2020-01-03 11:57:43 von anonym

+4 (10)

Avatar

Ist nur Mundraub.

Reply

2020-01-03 12:22:30 von anonym

+4 (14)

Avatar

Lies mal das Gesetz genau durch und plapper nicht den Populisten alles nach.

Reply

2020-01-03 19:42:24 von anonym

+1 (7)

Avatar

Man sollte den Bäcker gleich niederbrennen. Und Tankstellen die die Preise ohne Sinn und Verstand änder auch gleich mit. Ich bin Veganer

Reply

2020-01-03 20:23:59 von anonym

+2 (4)

Avatar

Das Gesetzt ist doch eh' nur der Beweis, das die Regierung den Umweltschutz selbst nicht ernst nimmt.
Aber um eine neue Steuer einzuführen, war das Thema gut!
Man hätte einfach die Mehrwertsteuer anheben können, das wäre ehrlicher gewesen und hätte den gleichen Effekt gehabt. Aber dann hätten's ja auch die Dummen gemerkt...

Reply

2020-01-03 21:08:33 von anonym

+3 (5)

Avatar

Beide Antworten : Nein !

Reply

2020-01-05 08:43:57 von anonym

+2 (4)

Avatar

Unsere Regierung baut Scheiße. Ja, das haben schon die Kinder gemerkt. Was glaubt ihr macht FFF?
Das Umweltbundesamt hat ausgerechnet wie viel Schaden durch Co2 entsteht. Und dieser Schaden wird durch diese Ministeuer nicht mal annähernd gedeckt. Es geht darum den kommenden Generationen Geld zu sparen.
Und das es kommende Generationen gibt.

Reply

2020-01-08 16:15:21 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ja kommst in den Knast wegen Blödheit !!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen