So liebe Schüler... Wenn ihr heute doch..

» «

(+53)

Kommentar (6)    tags:  schuleschüleremodochliebekasse kassenbon

So liebe Schüler... Wenn ihr heute doch demonstrieren geht obwohl keine Schule ist dann könnt ihr ja mal was gegen die Kassenbon Pflicht tun ;)

Kommentare

2020-01-04 13:12:44 von anonym

+10 (28)

Avatar

die gehen nur, wenn Schule ist.

Reply

2020-01-04 14:26:49 von anonym

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-04 14:44:48 von anonym

+6 (18)

Avatar

Beim Fach Deutsch scheinst du auch auf Demonstrationen gewesen zu sein.

Reply

2020-01-04 15:15:18 von anonym

+1 (15)

Avatar

"Finde es lustig, auf der einen Seite wird kritisiert das wir Deutschen nicht auf die Straße gehen." -> Für was wird kritisiert. Rente, Mindeslohn, Arbeitszeit
"Und ja man muss sowas während der Schulzeit machen sonst wäre es null aufgefallen!"
Ach, wo sind da die Quellen für die Behauptung? Wurde es am Sa oder So probiert? Neee, geht ja nicht....da wäre keiner da

Freue mich, wenn in wenigen Jahren die Generation FFF die Arbeit übernehmen kann, wenn die anderen dann nämlich auf Rente sind. Da aber keiner die Fähigkeit "ich tanze meinen Namen" braucht, wird das kläglich enden

Reply

2020-01-04 19:47:20 von anonym

+10 (12)

Avatar

14:26:49 - Es kommt darauf an für was man auf die Strasse geht. Die hopsen in der Gegend rum für mehr Steuern!!! Wachst Du mal auf?

Reply

2020-01-04 22:02:25 von anonym

-4 (4)

Avatar

Und der Autor könnte mal etwas für seine Rechtschreibung tun!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen