Im Zugabteil mit einem älteren Ehepaar. 3 freie..

» «

(0)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  türkischehepaarfamiliemannpaarfrei sohn koffer

Im Zugabteil mit einem älteren Ehepaar. 3 freie Plätze. Es nähert sich eine türkische Familie. Der ältere Mann: "Oh nee, nicht auch DAS noch!" Kurz später steigt das Ehepaar aus. Der türkische Sohn springt auf: "Moment. Ich hebe Ihnen Ihren Koffer von der Ablage." Tja Opi...

Kommentare

2020-01-04 07:42:51 von anonym

+11 (33)

Avatar

Tja Opi... , die Koffer kannst also vergessen...

Reply

2020-01-04 08:17:34 von anonym

+19 (33)

Avatar

Einmal Berlin Hermannplatz und man sieht wie es wirklich ist

Reply

2020-01-04 08:41:17 von anonym

+18 (26)

Avatar

Unrealistischer kann ein Bild nicht sein! Auf welche Wolke hat sich der Verfasser wohl vorher mit seinem Zeug geschossen? Wach auf du Träumer, geh vor die Tür und schau dir mal die Realität an!!

Reply

2020-01-04 09:05:15 von anonym

-15 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-04 14:17:21 von anonym

0 (6)

Avatar

9:05: dresch doch mal wieder auf die Tastatur ein wie gestern. Was dabei rauskommt hat irgendwie mehr Sinn als dein Posting jetzt.

Reply

2020-01-04 14:31:53 von anonym

-3 (11)

Avatar

Ist ja toll, das mir bis jetzt nie widersprochen wurde. Ich meine, manchmal gabs Fragen, finde ich super aber nie Einwände.

Meine (Ihr könnt mir bestimmt den Trick zeigen mit der man rauskriegen will, wer was im Netz gepostet hat.
Vor allem wenn wir hier beide anonym posten)

Allerdings steckt in euren Kommentaren genausoviel Inhalt. Inzwischen kann man den Klimawandel bereits am täglichen Wetter festmachen. Der Trick ist es das Wetter mit den Daten von vorherigen Jahren zu vergleichen. Denn selbstverständlich wirds im Winter kühler. Aber es wird mit jedem Winter weniger kühler. Und wenn man auf solche Kommentare nur die Antworten: Grüner Nazi oder Roter Idiot oder Wahnsinniger bekommt, dann will man auch genauso antworten. Denn ihr wisst ha nichtmal was diese Begriffe bedeuten. Habe ich euch schon mehrmals gesagt.
Damit war der Kauderwelsch das was ich verstanden habe und ich habe euch genauso sinnfrei geantwortet. Damit ihr mal seht wie das ganze aussieht.

Reply

2020-01-04 16:59:13 von anonym

+3 (5)

Avatar

Mal ernsthaft, bitte unterlass deine schwarz weiß Einteilung a la "wir"und "ihr". So einfach sind die Dinge nicht. Weiterhin hat nicht alles mit dem Klimawandel zu tun. Ja er ist da und ja, so weitermachen wie vor 40 Jahren ist auch ne doofe Idee. Allerdings tut das auch keiner und so dramatisch, wie es zur Zeit dargestellt wird isses auch nicht. Wenn du wirklich einen Diskurs willst, bitte nimm dir davon was an und argumentier weniger emotional und extrem, ansonsten willst du nur trollen und das bringt nichts außer Ablehnung und bei manchen Trotzverhalten.

Reply

2020-01-04 17:46:15 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-04 19:24:20 von anonym

+5 (5)

Avatar

Könnt ihr nicht einfach die Schnauze halten.

Reply

2020-01-04 20:08:07 von anonym

+1 (9)

Avatar

Geh mal mit gutem Beispiel voran!

Reply

2020-01-06 17:33:08 von anonym

+3 (3)

Avatar

was soll dieser schrott hier, pola!
deine phantasie bleibt deine phantasie, auch wenn du wie uns beharrlich aufzwingen willst!

Reply

2020-01-06 17:34:22 von anonym

+2 (2)

Avatar

*sie uns* (nicht wie uns...)

Reply

2020-01-06 19:07:40 von anonym

0 (2)

Avatar

Und warum ist nur eure Realität wahr?/Die widerlegbar ist.

Reply

2020-01-06 19:08:41 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wer sich nur einseitig informiert, hat auch nur einseitige Infos.

Reply

2020-01-07 21:10:02 von anonym

0 (4)

Avatar

Ihr habt alle den Witz nicht verstanden - eine türkische Familie passt NIEMALS auf 3 Sitzplätze!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen