Ein harter Typ - Andere Hunde können von ihm lernen..

» «

(+232)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  hundelernenhundr typ

Kommentare

2020-01-04 16:41:09 von anonym

0 (0)

Avatar

Mein Schäferhund hat das auch gemacht, bis ein Nachbar im Nebenhaus ausgezogen ist und beim Ausräumen der Wohnung einen Schrank durchs Fenster in den Garten fallen ließ.
Dabei hatte mein Hund ihn interessiert beobachtet und sich dann so erschrocken, dass er anschließend bei jeder Knallerei total verrückt vor Angst wurde.

Reply

2020-01-04 17:35:06 von kiter

+1 (1)

Avatar

Es gibt auch Hunde, die taub sind .....

Reply

2020-01-04 17:56:24 von anonym

+3 (3)

Avatar

...und es gibt Hunde, die "schussfest" sind. Denen wurde das von klein auf antrainiert, z. B. Jagdhunden.

Reply

2020-01-05 18:07:50 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ein Hund hat keine Angst vor der Knallerei. Das ist natürlich der ultimative Beweis.
Achtung das war eben Ironie

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen