Wenn der Feinstaub ballert...

» «

(-60)

Kommentar (9)    tags:  staubstau

Kommentare

2020-01-05 03:49:33 von anonym

+10 (24)

Avatar

gibt das nicht irgendeinen blocker den man installieren kann damit alles was mit der zu tun hat automatisch geschwärzt wird?

Reply

2020-01-05 08:59:58 von anonym

+4 (16)

Avatar

Gute Idee

Reply

2020-01-05 09:08:55 von anonym

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-05 09:23:57 von anonym

-14 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-05 11:29:52 von anonym

+10 (28)

Avatar

An meinem nicht. Ich lasse mir nämlich von verlogene, heuchlerischen Drecksbälgern ohne Lebenserfahrung, gar nichts sagen. Die dürfen vielleicht mal ganz höflich fragen ob sie was erzählen dürfen.
Wenn sie dran sind.

Reply

2020-01-05 13:23:56 von anonym

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-05 13:25:07 von anonym

+6 (12)

Avatar

09.08.55: Es geht einfacher: Wer Rechtschreibfehler macht fliegt raus.

Reply

2020-01-05 16:19:16 von anonym

+2 (12)

Avatar

An 13:23:56: Was hat es mit Umweltsau zu tun, wenn man von dem Personenkult um eine freche Rotzgöre (mehr ist sie nicht!) genervt. Die einen vergöttern den Past, die anderen Greta ... ich weder noch - aber ich kann sehr gut meinen Müll trennen, bin mir auch nicht zu fein, leere Kaffeebecher oder Zigarettenschachteln aufzuheben und in die in der Nähe stehenden Müllbehälter zu werfen, oder auch Leute darauf anzusprechen, wenn ich sehe, dass etwas achtlos weggeworfen wird. Ich bin ganz sicher keine Umweltsau, aber mir geht dieser Greta Kult auf den Zeiger! Und bewegt hat sie nichts!!! Gar nichts!!! Außer Schüler dazu, die Schule zu schwänzen

Reply

2020-01-05 19:06:44 von anonym

-3 (13)

Avatar

Wenn du mal für irgendwas auf die Straße gegangen wärst, hättest vielleicht das Recht deine Meinung zu Posaunen... Sehe bei deinem blabla nur einen Sesselfurzer!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen