Rache der Hunde..

» «

(+169)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  hunderachehund

Kommentare

2020-01-05 15:55:17 von anonym

-1 (13)

Avatar

Wenn ich den Köter erwischen würde .....

Reply

2020-01-05 16:30:25 von anonym

-1 (15)

Avatar

Wunschdenken der Grünen, weil sie mit ihren Verbotenen nicht vorankommen.
Also vermenschlicht man schnell Hunde.
Primitiv!

Reply

2020-01-05 16:44:05 von anonym

-3 (11)

Avatar

Dummdenke der Gutmenschen

Reply

2020-01-05 18:19:13 von anonym

-4 (12)

Avatar

Soll man eher AFD-Wähler vermenschlichen? Darum kann die Sekte nur im Internet reden. Im Real Life werdet ihr doch schon im ersten Satz widerlegt und habt keine Argumente mehr. Wer sich die Infos nur von da holt ist ein wertloses Stück Dreck. Weil er sich nicht bei den anderen informiert. Mal auf die Idee gekommen das ihr einer Sekte aufgesessen seid? Was sogar stimmt, da ihr der AFD blind glaubt und auf Argumente und Kritik nur mit Morddrohungen und Beleidigungen reagieren könnt?

Reply

2020-01-05 18:36:16 von anonym

+3 (5)

Avatar

Super weiter so

Reply

2020-01-05 19:17:55 von anonym

+4 (16)

Avatar

Die Hündin von Bekannten wurde panisch an Silvester und ist abgehauen. Bis jetzt wurde die TASSO-Suchmeldung noch nicht aufgehoben. Ich vermute, sie ist erfroren, denn wir hatten in den Nächten des neuen Jahres -5 Grad und die Maus hat keine Unterwolle. Mein eigener Hund ist wegen dieser Scheiß-Böllerei jedes Mal ein Häufchen Elend. In den letzten paar Tagen haben ein paar Idioten noch immer geböllert.
DANKE an all die rücksichtslosen Arschlöcher, die Böller in die Luft schießen.

Reply

2020-01-05 19:27:18 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-05 19:30:35 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-05 20:50:51 von anonym

+1 (5)

Avatar

18:19:13 egal was Sie nehmen sofort absetzen und Arzt kontaktieren.

Reply

2020-01-05 21:18:30 von anonym

+2 (16)

Avatar

Das ist die Rache für 356 Tage nerviges Kläffen!

Reply

2020-01-05 22:25:34 von anonym

0 (2)

Avatar

Verboten wurden Plastiktüten und Strohhalme aus Plastik. Und das wars.

Reply

2020-01-05 22:40:08 von anonym

-3 (7)

Avatar

Aus diesem Grund gelten die Grünen als Verbotspartei (meine Meinung)
Was macht man, wenn man als Partei nichts zu melden hat? Man macht andere Parteien fertig damit dann einige sauer sind und lieber zu den Aufdeckern gehen.
Die Tricks lauten: Denk dir einen Text aus und stelle daneben das Bild eines Grünen.
Oder man nimmt sich nur den Teil der Rede, die den Grünen als Verbieter dastehen lässt. Irgendwelche jahrelangen Übergangsfristen, das das ganze nur für einige gelten soll oder sonstige Sachen aus der Rede werden komplett ignoriert.

Reply

2020-01-06 19:10:36 von anonym

-2 (8)

Avatar

Hunde gehören weder in die Wohnung noch in die Stadt!
Deren Stadt-Herrchen/Frauchen gehören vergiftet oder erschossen!

Reply

2020-01-07 20:42:38 von anonym

+2 (4)

Avatar

Hahahahaha... braver Hund!!!!!!!!

Reply

2020-01-07 20:43:53 von anonym

0 (2)

Avatar

... und Du krankes Stück Scheisse von 19.10 öffentlich gesteinigt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen