Was waren die Heiligen Drei Könige von Beruf?..

» «

(+9)

Kommentar (4)    tags:  rentnerarbeitkönigdrei königereise

Was waren die Heiligen Drei Könige von Beruf? Na Rentner! Sie legten die Arbeit nieder, zogen sich festliche Gewänder an und gingen auf die Reise.

Kommentare

2020-01-06 08:29:43 von anonym

+4 (8)

Avatar

Genauer gesagt, auf Kreuzfahrt - :)))

Reply

2020-01-06 10:15:15 von anonym

+2 (8)

Avatar

Was waren die KÖNIGE von Beruf?
Wenn es Könige waren, war das auch ihr Beruf und das waren sie dann bis zu ihrem Tod.

Die sonstigen Legenden besagen das es sich um Magier (auch hier ist das dann ihr Beruf) oder Weise (hier ist die Frage dann gerechtfertigt) gehandelt haben soll.

Reply

2020-01-06 12:39:37 von anonym

+8 (10)

Avatar

Wenn es deutsche Rentner gewesen wären hätten sie ihre Medikamente genommen und sich dann in die Arbeit begeben, da sie ja von der Rente nicht überleben können.

Reply

2020-01-06 13:56:30 von anonym

+6 (6)

Avatar

Das geht im Kopf von Nr. 2 vor sich: "..."

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen