Frauen! Habt Herz! Lasst eure Männer zu Hause!..

» «

(+163)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  hausherzfrauenmännerzu hause

Kommentare

2020-01-06 16:07:02 von anonym

+3 (3)

Avatar

Manchmal haben die Verkäuferinen auch Mitleid und Mann bekommt einen Kaffee, manche Geschäfte für Damen haben auch Herrenwarteecken mit gemütlichen Sesseln, Kaffee und Sporttv

Reply

2020-01-06 16:14:07 von anonym

+3 (7)

Avatar

Bleibt mir ein Rätsel, warum Frauen nicht alleine shoppen oder einkaufen gehen. Sind die zu unselbständig, haben die keine Freundinnen? Denn was genau sollen diese Männer bewirken? Die sind nur lästig.

Reply

2020-01-06 16:51:02 von anonym

+10 (14)

Avatar

Zum schleppen und bezahlen

Reply

2020-01-06 18:16:42 von anonym

0 (12)

Avatar

Kommentar 3 trifft es auf den Punkt! ;-) Selber schuld, wenn diese Duckmäuser den Affen aus sich machen lassen, damit die liebe Lebensabschnittsgefährtin evtl 1 mal dafür die Beine breit macht. Traurig, was manche "Männer" sich gefallen lassen, nachdem sie "Ja" gesagt haben :-D

Reply

2020-01-06 19:52:32 von anonym

+4 (4)

Avatar

Also , ich gehe am allerliebsten ganz alleine Shoppen, da kann ich ganz in Ruhe kucken, mir Zeit lassen und probieren... muss mich auch nach niemanden richten;-) ... aber am allerwenigsten kann ich dabei meinen Mann gebrauchen:D

Reply

2020-01-06 20:28:42 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ich bringe meinen immer in ein Glas-Bier-Geschäft. Das macht ihm große Freude

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen