2019: - Anschlag auf Synagoge - Walter Lübcke wird..

» «

(-80)

   von pola | Homepage:
Kommentar (36)    tags:  politikalterfassfußextremwal neue chef extreme hamburg frei ente politiker promi

2019: - Anschlag auf Synagoge - Walter Lübcke wird ermordet - Hannibal, Nordkreuz, NSU2.0 - Journalisten, Politiker & Prominente erhalten Morddrohungen - über 500 gesuchte Rechtsextreme auf freiem Fuß 2020: - Hamburgs Verfassungsschutzchef warnt vor neuem Linksterrorismus

Kommentare

2020-01-06 10:35:44 von anonym

+24 (52)

Avatar

Er warnt genau vor den Richtigen.

Reply

2020-01-06 10:36:45 von anonym

+34 (52)

Avatar

Kotz.... Antifa, ihr könnt mich mal!!

Reply

2020-01-06 10:47:02 von anonym

+14 (28)

Avatar

Und es geht schon wieder los

Reply

2020-01-06 11:10:43 von anonym

-18 (48)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-06 11:45:30 von anonym

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-06 13:12:42 von anonym

+20 (36)

Avatar

Wir waren tagsüber arbeiten und haben das Geld verdient, was du am 1. vom Amt holst. Abends waren wir dann müde.
Aber wir sind froh, so einen tollen, logischen Wächter zu haben.

Reply

2020-01-06 13:42:51 von haltso

-17 (37)

Avatar

Hatten wir alles anfang der 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts schonmal. Mal schauen, ob sich Geschichte wiederholt oder ob wir Bürger stark genug sind, den rechten Mob ins Leere laufen zu lassen.

Reply

2020-01-06 14:09:42 von anonym

+16 (28)

Avatar

auf debeste.de sollte vor pola gewarnt werden...

auch im neuen jahr hat pola den sinn dieser seite nicht verstanden!

Reply

2020-01-06 14:50:07 von anonym

+15 (17)

Avatar

Sag mal du bist ehrlich so bescheuert oder?

Reply

2020-01-06 15:59:26 von anonym

+29 (37)

Avatar

Brände und Angriffe auf Polizisten, Feuerwehr und Krankenwagen, brennende Barikaden in Leipzig,Hamburg, Frankfurt, Berlin alles von linken Vollidioten. Natürlich gehören diese Arschlöcher auch überwacht. Und denen gehört auch keine staatliche Stütze. Das zu verharmlosen ist ja wohl das Allerletzte.

Reply

2020-01-06 16:02:22 von anonym

+25 (31)

Avatar

Angriffe auf Politiker aus jedem Lager gehören bestraft. Auch die auf AFD-Politiker. Solange diese Partei nicht verboten ist, gehört sie zum demokratischen Spektrum. Fertig.

Reply

2020-01-06 16:25:22 von anonym

+23 (27)

Avatar

Von Links
- Brandstiftungen an Autos
- Entglasungen
- Einer Architektin wurde ein neues Gesicht verpasst
- Schwere Körperverletzung an Polizisten
..und neu
Hausbesetzer aus der Rigaer Straße demonstrieren vor Knast
Linksautonome der "Liebig 34" versammelten sich vor dem Knast und kritisieren das Verwahrungssystem.

Reply

2020-01-06 16:47:44 von anonym

-12 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-06 16:54:25 von anonym

-10 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-06 17:13:39 von anonym

+9 (13)

Avatar

Vollidiot.

Reply

2020-01-06 17:24:25 von anonym

-1 (15)

Avatar

"ch hoffe ihr redet von aktuellen Fällen von brennenden Autos. Wenn ihr G20 meint ist das lächerlich.
Und bestimmt könnt ihr auch beweisen das diese Taten von allen Linken begangen werden und ihre bekannten Politiker dafür bekannt sind sowas gutzuheißen. "
Ja auf deiner Seite Indymedia nachzulesen

Reply

2020-01-06 17:39:24 von anonym

+3 (11)

Avatar

"Eurer Polizist wurde nicht gefährlich verletzt. Er wurde zwar operiert aber er stand nicht unter Lebensgefahr oder Gefahr taub zu werden."
Na, dann

Reply

2020-01-06 17:52:01 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-06 17:59:05 von anonym

+14 (18)

Avatar

"Wären die Flüchtlinge jetzt ach so kriminell wäre die Zahl niemals niedriger als 2014. Würde keinen Sinn machen. Also sind die Flüchtlinge gar nicht kriminell "
?? Logik ist nicht so dein Ding, oder?
Es könnten andere Straftaten gesunken sein u.v.m.
Des Weiteren spricht die Statistik eine andere Sprache und die Gefängnisse zeigen ebenfalls eine andere Statistik und ...frage mal die Opfer.

Seltsam das in Europa jetzt die Weihnachtsmärkte geschützt werden müssen; es Empfehlungen der Politiker gibt wie weit jemand ran kommen darf (Armlänge); Köln waren andere Sitten

Reply

2020-01-06 18:06:29 von anonym

-3 (15)

Avatar

Da Deutschland zu den sichersten Ländern der Welt zählt, können wir dieses Thema Kriminalität abhaken.
Aber wie sollen wir entscheiden, wer am meisten abkackt?
Wie wäre es damit, wie die Politiker in der Öffentlichkeit dargestellt werden? Das spielen in einer Punkband vor 20 Jahren ist für die AFD ein legitimer Grund eine Politikerin absetzen zu lassen. Die Mitgliedschaft in einem von einem ehemaligen SS-Angehörigen gegründeten Verein ist kein Problem. Auch wenn der Beitritt 2014 war.
Auch sonst sind die hohen Tiere der AFD für ihre eindeutig missverständlichen Aussagen bekannt.
Die Linken:.... Da gibt es nichts.
Damit haben die Rechten keine Ausreden. Ihre Partei steht öffentlich für so was.
Die Linken stehen nicht für so was. Wie bereits erwähnt sind die paar Straftaten con der Statistik gedeckt. Außerdem muss ein Gericht entscheiden was passiert ist

Reply

2020-01-06 18:07:58 von anonym

+6 (10)

Avatar

Früher war mehr Lametta

Reply

2020-01-06 18:11:48 von anonym

+13 (19)

Avatar

Unfassbar, daß dieses linksversiffte Antifa-Gesocks hier noch die Möglichkeit erhält, seinen geistigen Dünnschiss abzulassen. Wenn wir hier schon alles von den Amis übernehmen, dann bitte auch das Verbot dieser Terrororganisation!!!

Reply

2020-01-06 18:15:04 von anonym

-3 (13)

Avatar

Ein Anschlag. Es gab einen Anschlag. Einen einzigen Anschlag. Klingt lächerlich.
Könnt ihr beweisen das die Flüchtlinge an allem schuld sind? Augsburg, der Zugschubser (ich merke mir nie ob es Freiburg oder Frankfurt war) das waren alles keine Flüchtlinge.
Jetzt verratet mir mal wie eure Gefängnisstatistik funktioniert.
Oder denkt ihr euch: Oh. Ist eine hohe Zahl. Und wir lesen immer wieder von farbigen Tatverdächtigen. Die warens dann ja auch. Und alle farbigen sind Flüchtlinge. Es gab zwar auch in der Weimarer Republik Farbige und wer weiß wie lange schon. Aber natürlich sind alle Farbigen Flüchtlinge.
Bei 5, 5 Millionen ist das was ihr da aufführt trotzdem Bullshit. Es ist statistisch gedeckt.

Reply

2020-01-06 18:18:55 von anonym

-3 (15)

Avatar

Köln Sylvester war einmal. Außerdem hätte ich gerne mal Vergleichszahlen aus den vorherigen Namen. Ein Rechter hat der OB von Köln in den Hals gestochen. Und meinte dann er wolle sie nicht töten.

Was ist daran verboten Fakten zu nennen? Ihr macht dasselbe nur andersrum. Was ist an euch soviel geiler?

Reply

2020-01-06 18:27:28 von anonym

-3 (11)

Avatar

Ich wiederhole nochmal. Nur weil es ein paar Taten gab ist das ganze noch lange kein Problem
Die Polizei interessiert sich auch nicht für die ANTIFA, sondern nur für die linksextremen darunter. Aber es ist natürlich einfacher den paar Polizisten zu glauben die es anders sehen. Ihr selbst habt zugegeben das es keine Probleme gibt. Finanzielle Schäden, Widerstand. Ein paar Körperverletzungen. Klingt nicht sehr bedrohlich

Reply

2020-01-06 18:34:51 von anonym

+7 (7)

Avatar

Whataboutism, Derailing, Argumenthoping, Verharmlosung, Relativierung ist deine Methode
Insofern unseriös.

Mit dummen Menschen zu streiten ist
wie mit einer Taube Schach spielen

Egal wie gut du Schach spielst
die Taube wird alle Figuren umwerfen
aufs Brett kacken und herumstolzieren
als hätte sie gewonnen

Reply

2020-01-06 18:45:48 von anonym

-1 (9)

Avatar

Dieser Spruch wurde zuerst gegen euch benutzt. Wer benutzt denn Verharmlosung seiner Straftaten bis zum geht nicht mehr. Und zwar bis zum vollständigen Abstreiten dieser. Statt alles niederzumachen und alles und jeden zu Beschuldigen solltet ihr mal vor der eigenen Haustür kehren. Und nicht nur der eigenen Gang glauben. Wie blöd kann man sein und einer Meinung glauben, die eindeutig politisch ist. Bei einer Politik die auf Lügen basiert. Und da diese nur behaupten alle anderen würden lügen, ist diese Aussage eine Lüge. Fakten stehen hier Aussagen gegenüber.

Reply

2020-01-06 18:49:51 von anonym

-3 (11)

Avatar

Geht mal auf das Twitterprofil von DieInsider
Dort findet man gesammelte Aussagen von Rechten. Gesammelte Hetzkommentare. Zuletzt GEGEN NEUGEBORENE. Eine Tat die noch nichtmal der schlimmste linksradikale vollbringt

Reply

2020-01-06 18:53:32 von anonym

-4 (12)

Avatar

Mit anderen Worten. Egal wie schlimm ihr die Linken darstellt. Und das schafft ihr nicht. Das was ihr nennt sind erbärmliche Aussagen.
Was ihr macht ist menschenverachtend. Denn niemand der das menschliche Leben wertschätzt benutzt einfach so Opfer von Gewalt für seine Politik und erfindet dazu Lügen

Reply

2020-01-06 20:28:13 von anonym

+5 (5)

Avatar

Don't feed the troll

Reply

2020-01-06 23:28:01 von anonym

+8 (12)

Avatar

Stimmt Linksradikale sind und waren schon immer harmlos...Die RAF hat Häkelkurse in der Volkshochschule gegeben und hat von der PLO und der DDR hin und wieder Wolle und Nadeln bekommen...aber was weiß ich schon...

Reply

2020-01-07 04:22:16 von anonym

-2 (10)

Avatar

RAF wurde vor über 20 Jahren aufgelöst. Die DDR gibts seit über 30 nicht mehr.
Demnach ist die Erwähnung dieser ein Beweis für die geringe Gefahr durch die Linken. Weil dir nichts besseres einfällt.
Warum eigentlich nur die Seite? Wie man es auch nimmt war Hitler schlimmer als Mao oder Stalin.
Er hat zwar weniger gekillt, aber dies hat einfache Gründe. Kürzere Machtzeit und weniger Einwohner die erhätte töten können. Was wichtiger ist. Um ein Ziel der Nazis zu werden ist es egal was du machst. Du bist bereits mit deiner Geburt am Arsch wenn du nicht die passende Hautfarbe hast. Oder wenn du gegen die Nazis bist

Reply

2020-01-07 04:25:07 von anonym

+2 (6)

Avatar

Denn offenbar sind die Vollidioten nicht in der Lage zwischen rechtsradikal und linksradikal noch eine Mitte zu sehen. Schließlich sind nicht alle, die gegen den lackierten Scheißhaufen sind für Links. Wie blöd bist du diese einfache Tatsache nicht zu checken

Reply

2020-01-13 11:27:26 von anonym

+2 (6)

Avatar

Terrorismus ob Links/Rechts/Religiös ist Terrorismus. Wo ist der Unterschied bei der Überwachung. Immer dieser Schwachsinn mit Links oder Rechts.....

Reply

2021-04-30 17:45:45 von ano_9678

+5 (5)

Avatar

Immer die gleiche dumme Nuss labert immer die gleiche Scheisse erzähl mal was über die Taten unserer zugewanderten Facharbeiter

Reply

2021-07-06 23:30:35 von ano_3843

+3 (3)

Avatar

ist der Sack Reis in China eigentlich schon umgefallen ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen