Kind will nicht ins Bett - Mutter ruft Polizei..

» «

(+39)

Kommentar (9)    tags:  polizeimutterbettruft

Kommentare

2020-01-07 06:53:09 von anonym

+16 (18)

Avatar

Schlimm genug, dass das Blag mittlerweile ohne Strafe die eigene Mutter beleidigen darf. Ich bin froh, nicht mehr jung zu sein (Kind, Schüler, Azubi, Studentin, Berufsanfängerin).

Reply

2020-01-07 08:47:22 von anonym

-13 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-07 09:31:37 von anonym

+5 (17)

Avatar

@08:47:22 du hast ja auch voll einen an der Waffel!

Reply

2020-01-07 09:47:07 von anonym

+4 (12)

Avatar

Zu dämlich um Kinder zu erziehen, aber kriegen dürfen sie alle welche!

Reply

2020-01-07 09:49:14 von anonym

+4 (10)

Avatar

Hoffentlich muss sie den Einsatz bezahlen! Aber wahrscheinlich drückt man mal wieder beide Augen zu, wie so oft

Reply

2020-01-07 14:44:30 von anonym

+4 (8)

Avatar

Die Kinder dürfen sich sowieso heute alles erlauben. Ich sag nur, Samstag morgen im Supermarkt.
Immer großes Geschrei

Reply

2020-01-07 15:57:27 von anonym

+6 (10)

Avatar



...und endlose Diskusionen . Ich hab mal einen Vater gesehen, der hat dem Balg draussen hinterm Auto , in den Arsch getreten .

Reply

2020-01-07 16:19:13 von anonym

+4 (10)

Avatar

Ganz einfach: Ergebnis der antiautoritären Erziehung. Also gesellschaftlich und dann auch politisch so gewollt. Wer sein Kind anders erzieht, gilt nach wie vor als herz- und lieblos.

Ich sag immer: Nicht jeder, der sein Kind straft (selbstverständlich nur im rechten Maß und mit vorheriger Aufklärung), ist asozial/dumm/lieblos. Umgehrt ist es weit häufiger der Fall, was wiederum dazu führt, das erster Fall immer angenommen wird.

Reply

2020-01-07 19:07:38 von anonym

+4 (6)

Avatar

Unfassbar. Heute hat sich ein Kind einer ähnlich veranlagten Mutter im dm wie eine Furie aufgeführt. Was ist das nur für eine (Eltern!)Generation???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen