Bei einer Fachtagung kommen ein Arzt und eine Ärztin ins..

» «

(0)

Kommentar (0)    tags:  nach dem essenrestauranthotelzimmerascheabendschöne chirurg zimmer hotel arzt ärztin toilette treffen wind essen gehen stau gang kommen

Bei einer Fachtagung kommen ein Arzt und eine Ärztin ins Gespräch. Im weiteren Verlauf fragt er sie, ob sie heute Abend mit ihm essen gehen möchte. Sie willigt ein und gegen Abend treffen sie sich in einem schönen Restaurant. Zwischendurch geht die Ärztin immer wieder auf die Toilette, um sich die Hände zu waschen. Eins führt zum anderen und die beiden verschwinden nach dem Essen ins Hotelzimmer. Als sie heftig zugange sind, verschwindet die Ärztin wieder im Bad, um sich die Hände zu waschen. Anschließend geht es nahtlos weiter. Nach dem Akt wäscht sie sich abermals die Hände und der Arzt fragt sie: "Lass mich raten, Du bist Chirurgin." "Ja, wie kommst Du darauf?" "Du wäschst Dir ständig die Hände." "Du bist demnach Anästhesist?", fragt sie. "Ja, und wie kommst Du da jetzt drauf?", antwortet er verblüfft. "Ich hab nichts gespürt."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen