Liebe gute Fee, ich will nicht undankbar sein. Aber als ich..

» «

(+91)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  dämlicheliebewünscheschlaf

Liebe gute Fee, ich will nicht undankbar sein. Aber als ich sagte, ich wünsche mir mal acht Stunden Schlaf, DA MEINTE ICH AM STÜCK, UND NICHT AUF VIER NÄCHTE VERTEILT, dämliche Glitzermücke!

Kommentare

2020-01-07 14:53:58 von Trümmerkind

-1 (7)

Avatar

Leider ist der Zusammenhang nicht so witzig. Die Urheberin @dietantefrieda scheint doch recht depressiv zu sein. Naja was solls. Hauptsache wieder Content gezockt.

Reply

2020-01-07 15:47:02 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wer "Wishmaster" gesehen hat, weiß das man seine Wünsche möglichst exakt formulieren sollte.

Reply

2020-01-07 16:24:40 von anonym

+1 (9)

Avatar

Pola-Kacke

Reply

2020-01-07 21:22:47 von anonym

0 (2)

Avatar

Ihr dürft eure Meinung nicht nennen. Weil ihr keine habt.

Mir gefällt das nicht. Also gibt es niemanden auf der Welt dem das gefällt. Das seid ihr.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen