7 Dinge, die wir alle öfter sagen sollten: 1. Ich liebe..

» «

(-13)

   von pola | Homepage:
Kommentar (20)    tags:  du schaffst dasich liebe dichlosertut mir leiddu fehlst mirliebe sehr gern geschehen liebe dich heiß schaf

7 Dinge, die wir alle öfter sagen sollten: 1. Ich liebe dich. 2. Ich verzeihe dir. 3. Gern geschehen. 4. Du fehlst mir. 5. Es tut mir leid. 6. Die AfD ist ein ehrenloser Scheißverein und wer die wählt, ist entweder sehr dumm oder ein Neonazi. 7. Du schaffst das.

Kommentare

2020-01-08 04:19:52 von anonym

+18 (40)

Avatar

Was soll hier das Motto sein? Kein Tag ohne irgendeinen Dreck der Deutschlandfeindlichen Antifanten.....?
Welche linksgrünversiffte F*tze hat denn hier wieder seinen geistigen Dünnschiss abgelassen und gaukelt etwaige Intelligenz vor? Vergiss es.... hat bei euch noch nie funktioniert und wird es auch nie!

Reply

2020-01-08 04:52:31 von anonym

+17 (35)

Avatar

8. Ignoriere solche Beiträge, der Poster wurde von Papa 3mal in die Luft geworfen aber nur 2mal aufgefangen.

Reply

2020-01-08 05:39:43 von anonym

+14 (28)

Avatar

Leider trotzdem zwei mal zu viel aufgefangen.

Reply

2020-01-08 05:50:34 von anonym

+10 (24)

Avatar

Immer wieder DANKE für die kostenlose Werbung für die Partei. Prägt sich somit gut ein...wird also gewählt!

Reply

2020-01-08 06:16:30 von anonym

+10 (20)

Avatar

Stimmt eigentlich, da man ja eh in die Ecke gestellt wird, solange man eine andere Meinung hat, als die Schreibabys und der Mainstream, ist das ne gangbare Alternative. Das macht's einfach. Danke dafür!

Reply

2020-01-08 07:20:37 von anonym

-11 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-08 07:27:24 von anonym

+6 (8)

Avatar

In der Wahlurne interessiert die Korrektheit einer Meinung nicht, nur Kreuze an der richtigen Stelle.

Reply

2020-01-08 07:44:24 von anonym

+15 (21)

Avatar

So langsam zieht es nicht mehr, die Leute Nazis zu schimpfen, nur weil sie sich mal kritisch über irgendwas äußern. Ihr habt es einfach übertrieben. Die Kritik muss nicht einmal mehr was mit Ausländerpolitik zu tun haben und trotzdem wirst du als Nazi beschimpft. Echt toll. Immer weiter so

Reply

2020-01-08 08:04:53 von anonym

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-08 09:10:02 von anonym

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-08 12:29:10 von anonym

0 (2)

Avatar

Prognose für Hamburg: Gerade noch 8 %

Reply

2020-01-08 13:22:57 von anonym

+8 (12)

Avatar

schon einfach, denjenigen der ehrlich seine meinung sagt, dessen meinung anderen aber nicht passt, als neonazi zu beschimpfen... sehr demokratisch, sehr erwachsen und sehr weitsichtig!
genauso eine ignoranz führte schon zu grösseren konflikten, aber gut, macht nur so weiter...!

Reply

2020-01-08 13:23:44 von anonym

-1 (7)

Avatar

pola hat auch im 2020 den sinn dieser seite nicht verstanden...! schön dass dieser post so absifft!

Reply

2020-01-08 14:17:18 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-08 14:19:37 von anonym

-3 (7)

Avatar

Außerdem wurden nicht alle Neonazi genannt. Sondern auch sehr dumm. Und es ist sehr dumm eine Partei ohne Konzepte zu wählen.

Reply

2020-01-08 17:46:36 von anonym

+2 (6)

Avatar

Wahrscheinlich wären die Meisten, die immer so laut "Nazi" schreien, überrascht, was ihnen der Wahlomat für eine Partei zu ihren Überzeugungen vorschlagen würde. Einfach mal ausprobieren...

Reply

2020-01-08 23:14:00 von anonym

-3 (7)

Avatar

Der Wahlomat. Hab ich gemacht. Sachsen 2019
Ich finde die AFD ist ein Naziverein.
Und...........
Letzter Platz. Danach kommen neben der PDV die anderen Rechten Parteien, wie Petry, NPD und andere.

Auf dem Siegertreppchen stehen SPD, die Partei und die Grünen. (mit der SPD auf dem 1. Platz bin ich zwar nicht einverstanden, aber ansonsten OK)

Reply

2020-01-09 18:28:08 von anonym

+2 (8)

Avatar

8. Die Grünen sind Idioten und wer die wählt ist auch einer.

Reply

2020-01-10 04:31:44 von anonym

-4 (6)

Avatar

Weißt du was richtig blöd ist? Die AFD verdreht die Aussagen der Grünen. Der Grund: Wenn man selbst nichts kann (ich lese Artikel, die die schreiben) muss man andere noch schlechter dastehen lassen als sich selbst.

Reply

2021-03-12 20:58:51 von ano_0480

+1 (5)

Avatar

Die AFD ist cool, in einer Demokratie darf man doch eine Volkspartei wählen. Nichts spricht dagegen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen