Ein hoch auf unsere Politiker...

» «

(+179)

Kommentar (12)    tags:  politikpolitiker

Kommentare

2020-01-08 16:07:05 von anonym

+11 (13)

Avatar

www.mimikama.at/allgemein/c-a-r-e-diesel/

Reply

2020-01-08 16:16:43 von anonym

+5 (19)

Avatar

So sieht es aus. Würd eh keine Privatperson tanken, weil zu teuer. Geiz ist Geil > Umweltschutz etc.

Reply

2020-01-08 18:25:36 von anonym

+23 (41)

Avatar

Kapieren es vielleicht einmal alle dass es nur um abzocke geht. Hört doch mal endlich auf alles zu glauben was die (oberen) uns einreden wollen. Die Gleichgültigkeit und Dummheit der Menschen ist bedenklich.

Reply

2020-01-08 18:28:37 von anonym

+8 (20)

Avatar

Wo sind eigentlich bei solchen Post die Kommentare die sich beschweren, dass das eine Witz Seite ist und das nicht witzig ist.

Reply

2020-01-08 18:51:46 von anonym

+7 (11)

Avatar

Hier

Reply

2020-01-08 19:32:12 von anonym

+14 (18)

Avatar

Bin weg vom Diesel, neues Auto, natürlich kein Auto, von den Verursachern, des Dieselskandales!!

CO2 Steuer, ist wie Renten Erhöhung, um die Rente zu versteuern.

Ich denke, ich werde gebannt, wenn ich dieses Wort ausspreche .

Wenn unsere Politiker, nichts an Steuern etc, von Konzernen bekommen, dann muss die Politik Kreativ werden, den kleinen Mann zu plündern und auszusaugen.

Reply

2020-01-08 19:34:17 von anonym

+3 (7)

Avatar

Deswegen sind, diese Konzerne, mit dem Dieselskandal , einfach so davon gekommen. 2020 keine Softwareupdates etc .

Da ist Gras , über die Sache gewachsen

Reply

2020-01-08 19:37:31 von anonym

+10 (12)

Avatar

Abwrackprämien etc zum Neukauf. Eigenes Auto, bei den gleichen Kozernen, die erwischt wurden und die deutsche Regierung bezahlt, die Zeche , für die Konzerne, die doppelt / dreifach abgesahnt haben.

Ein Hoch auf, die deutschen Politikern, ohne Rückgrat!!!

Reply

2020-01-08 21:30:10 von anonym

+9 (9)

Avatar

Ich möchte nochmals auf den Link des Posters1 hinweisen. Dort ist viel erklärt. Und wer will kann gerne damit fahren. niemend kann ihn daran hindern.

Liebe Betreiber dieser Seite, was soll eigentlich diese, doch eher einfach zu umgehende, Rechtsklicksperre ?
wollt ihr nicht weiterverlinkt werden ?
Total unwitzig

Reply

2020-01-09 07:14:34 von anonym

+4 (8)

Avatar

Unlustig, Thema verfehlt. 6 - setzen!

Reply

2020-01-09 11:49:09 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ich danke dem 1. Kommentar.
Offenbar ist der CARE-Diesel auch teurer als der Diesel. Was eure Aussage, mit der Abzocke angeht. Die wird damit eher hinfällig. Denn für euch kanns ja egal sein wo euer Geld jetzt genau landet. Und CARE wäre wohl teurer als Steuerdiesel

Reply

2021-10-31 08:49:25 von ano_8165

+3 (3)

Avatar

BLÖDSINN! (1) Bosch stellt keine Kraftstoffe her. (2) In Deutschland sind Kraftstoffe zulassungsfrei. Ein solches Zulassungsverfahren gibt es gar nicht!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen