Heute gelernt: Es gab mal auf der Essstörungstation nen..

» «

(+85)

Kommentar (7)    tags:  nutellabiermikrowellemorgenentensehr patienten ärztin morgens ente kommen

Heute gelernt: Es gab mal auf der Essstörungstation nen Patienten, der wärmte morgens ein Glas Nutella in der Mikrowelle auf und trank das. Kommentar der Ärztin: „Mich hat das gar nicht so sehr geschockt. Mehr hat mich geschockt, dass ich dachte, das muss ich mal ausprobieren.“

Kommentare

2020-01-10 09:16:22 von anonym

+3 (9)

Avatar

Es ist einen Versuch wert.

Reply

2020-01-10 09:19:16 von anonym

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-10 09:51:30 von anonym

+2 (6)

Avatar

wäre nicht das erste Mal, das etwas auf andere Menschen abfärbt...

Reply

2020-01-10 09:55:17 von anonym

+9 (9)

Avatar

Machen die etwas in Nutella rein? Kann diese Verehrung dafür nicht ganz verstehen.

Reply

2020-01-10 10:01:47 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-10 11:56:03 von anonym

+5 (9)

Avatar

Metall ist kein Problem für eine Mikrowelle. Voraussetzung: Mindestens 1,5 cm Abstand von den Wänden halten.

Reply

2020-01-10 14:16:15 von anonym

+9 (9)

Avatar

Zu 2: Glückwunsch, du darfst weiter korrigieren. Besser ist es aber, du verschonst uns damit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen