Es gibt Leute, die 1 km in 3 Minuten laufen, und dann..

» «

(+16)

Kommentar (5)    tags:  sofabettseitelaufen

Es gibt Leute, die 1 km in 3 Minuten laufen, und dann gibt es noch mich. Ich habe manchmal Seitenstechen, wenn ich vom Sofa ins Bett gehe.

Kommentare

2020-01-11 08:03:14 von anonym

-3 (17)

Avatar

Dafür stirbst du sehr früh an einer Herz-Kreislauferkrankung. Aber mach dir nichts daraus, das ist natürliche Auslese, nur die stärksten Überleben...

Reply

2020-01-11 10:06:09 von anonym

+2 (12)

Avatar

Falsch. Auch die Stärksten sterben, meistens sogar vor den Schwächsten.

Reply

2020-01-11 11:02:06 von anonym

0 (8)

Avatar

Kann ich nur bestätigen, kürzlich hast einen Bekannten erwischt, der war sein Leben lang vernünftig, nie geraucht, wenig Alkohol, sportlicher Typ, Gesunde Ernährung... päff Anfang 50 Krebs ... und damit nicht genug ist er am Ende an einem Hirnschlag verstorben ... also, genießt, solange ihr könnt

Reply

2020-01-11 11:20:34 von anonym

+7 (11)

Avatar

Genießen heißt auch, laufen oder Treppen steigen, und nicht hochrot, atemlos und mit Seitenstechen zusammenbrechen.
Und dann frage ich mich noch, warum man mit seiner Faulheit auch noch kokettiert.
Gesundheit und Fitness ist auch Genuss... viel mehr als den ganzen Tag faul rumzuliegen.

Reply

2020-01-11 12:05:28 von anonym

-3 (7)

Avatar

Nur die Besten sterben jung!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen