Schwimmwettbewerb im Altenheim...

» «

(+9)

Kommentar (5)    tags:  alterhausanstaltsupergeschafftdeutsche venedig deutsch besuch schaf gewinner schwimmen altenheim

Schwimmwettbewerb im Altenheim Auf den ersten 3 Plätzen, eine 70 jährige auf Platz 3, eine 80 jährige auf Platz 2, und eine 90 jährige auf Platz 1. Der Veranstalter erfreut darüber und wendet sich der 70 jährigen zu: Meine Güte – mit 70 Jahren....wirklich super...wie haben sie das nur geschafft? Die 70 Jährige: Ich habe mein Leben lang trainiert und war Deutsche Meisterin im Schwimmen. Der Veranstalter wendet sich Platz 2, der 80 Jährigen zu: Meine Güte – mit 80 Jahren....wirklich super...wie haben sie das nur geschafft? Die 80 Jährige: Ich habe mein Leben lang trainiert und war Weltmeisterin im Schwimmen. Zu guter letzt wendet sich der Veranstalter der 90 jährigen Gewinnerin auf Platz 1 zu: Meine Güte – mit 90 Jahren....wirklich super...wie haben sie das nur geschafft? Die 90 Jährige: Ich war Nutte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht.

Kommentare

2020-01-13 00:19:18 von anonym

+13 (17)

Avatar

primiiiiiief

Reply

2020-01-13 02:20:14 von anonym

0 (6)

Avatar

Gut, aber zu alt - der Witz!

Reply

2020-01-13 08:58:14 von anonym

0 (4)

Avatar

Uralt.

Reply

2020-01-13 13:56:25 von anonym

+2 (2)

Avatar

"Hauen Sie ab! Ich muss aufs Klo!" wäre glaubhafter gewesen.

Reply

2021-06-07 12:39:39 von ano_3199

+2 (2)

Avatar

"Da hinten kommt meine Ma und will mich in die Wange kneifen"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen