Beurkundungstermin Grundstückskaufvertrag. Privater..

» «

(+106)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags: *

Beurkundungstermin Grundstückskaufvertrag. Privater Veräußerer ist Anwalt. Notar kommt wg. wichtigem Telefonat 5min später. Anwalt zu mir: "Geht das auch schneller!? Das ist hier alles meine Arbeitszeit!" Ich: "Seien Sie froh! Für mich ist das hier alles Freizeit." Stille.

Kommentare

2020-01-13 12:41:12 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-13 12:47:48 von anonym

-8 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-13 13:43:32 von anonym

+7 (13)

Avatar

Mein Güte - seid ihr doof; ist doch leicht verständlich...
...und Nr.2 ist obendrein auch noch gehässig. Nichtsnutz!

Bild/Posting:
Der perfekte Konter!

Reply

2020-01-13 14:19:31 von anonym

+5 (5)

Avatar

Mir ist meine verschwendete Freizeit auch wichtiger, als verschwendete Arbeitszeit.

Reply

2020-01-14 06:36:29 von anonym

0 (0)

Avatar

Nr3. Dann erklär doch mal oder bist du wieder der Spezi, der erklären nicht nötig hat, aus ... Gründen ...

Reply

2020-01-14 07:15:25 von anonym

0 (0)

Avatar

Ganz langsam lesen. Am besten du bereitest ein paar Eiswürfel vor.
Der Anwalt schimpft rum weil der Notar 5 Minuten zu spät kommt. Dies sind aber Verzögerungen mit denen man rechnen muss.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen